preload
basicPlayer

Haxball Alternative

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 19:33   Titel: Haxball Alternative Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich bin kürzlich auf Haxball gestoßen und finde es eigentlich ganz nett, nur die Steuerung bzw das Übersteuern nervt mich ein wenig.

Wollte daher mal fragen, ob jmd ein ähnliches Spiel empfehlen könnte. Wichtig dabei ist eigentlich nur, dass ich es auch mit mehreren Freunden gleichzeitig spielen kann.
Primär suche ich ne Alternative zu Haxball, sollte es sowas aber nicht geben, wäre ich auch für andere multiplayergames mit gleichem Funpotential offen.

Dass ich mich irgendwann an die Steuerung gewöhne ist mir klar, wäre trotzdem dankbar für Vorschläge.

Vielen dank im voraus,
grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Was stört dich denn?
Man kann sowohl als Rechtshänder, Linkshänder sowie einhändig und zweihändig spielen.
Des Weiteren kannst du noch mehrere Tasten zum schießen nehmen, je nachdem, wie du besser klarkommst.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

versuch es damit
http://www.freeonlinegames.com/game/aniball.html ^^
http://www.onlinespiele.org/spiel/5324/Air-Hockey.html

sonst einfach bei google suchen "air hockey" usw.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group