preload
basicPlayer

Wesley vs. Ujah, Thy, Trinks, Roshi, Chihi verkaufen?? RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen? Brauche 3Mio. ..
Wesley
46%
 46%  [ 6 ]
Ujah + Chihi, Trinks, Thy, Roshi
15%
 15%  [ 2 ]
Ujah + Leitner
38%
 38%  [ 5 ]
Stieber
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 14:41   Titel: Wesley vs. Ujah, Thy, Trinks, Roshi, Chihi verkaufen?? RH!! Antworten mit Zitat

Stehe vor einem Problem:

Muss bis Samstag noch für 3.020.000 Mio Spieler verkaufen.

Kader ist voll von (zu) teuren Spielern und Talenten, eigentlich zu wenig Stamm...

Sehe 2 Möglichkeiten:
A) Wesley verkaufen (Angebot heute: 3.480.000)
B) Ujah, Thy, Trinks, Roshi, Chihi verkaufen (Angebote/Preise: Ujah 2.4m, 4x160k)

Frage stellt sich, da ich gerne 4-5-2 spiele, eigentlich nur 2 Stamm-Stürmer will und auf Barrios warte.

Argumente:
Für A) Bremen solala, Wesley wahrhaft schwach gegen Leverkusen
Für B) Ujah kein Stamm, Trinks Bremen und bisher njicht berücksichtigt, Thy peinlich und Fc erstmal tot.

Normalerweise würde ich Ujah+Rest verkaufen, gerade weil ich ein breites Stamm-Mittelfeld möchte. ABER: Mir gefällt Ujah eigentlich viel besser als Allagui und ich mag auch auf Talente setzen. Meint ihr er kommt noch bei Mainz??? Roshi könnte Fc helfen, Chihi gut spielen, Thy noch günstiger Talentstürmer sein etc.

Was sagt Ihr? Lieber Wesley weg und auf Talente bauen? Besser den Talentkram und Ujah weg, weil Allagui nach guten Leistungen vor Ujah gesetzt? Oder ganz andere Lösung? Stieber weg? Ujah und Leitner weg? Andere Ideen? Brauche halt auch jetzt direkt Stamm & Punkte.

Hilfe wäre echt cool. Bin n bisschen in der Klemme, Saison noch frisch und wenig sicher. Will auch nicht zu viele Talene verlieren.

Bei Links noch heute RH!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Also du hast insgesamt ein gutes Team, erstrecht wenn Barrios wieder fit ist!

Verkaufe ganz einfach Wesley, denn dein Mittelfeld ist auch ohne ihn stark und wie er und Bremen dieses Jahr spielen, weiß man auch nicht wirklich!

Und so verlierst du auch keine Talente bzw. Spekus!

-> Wesley verkaufen

Ciel Erfolg!

RH bitte hier, aber bitte nicht auf meinen Startpost, da mein team sich seither noch verändert hat:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433865
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Äh,

ich find, dass Wesley grad n Schnäppchen is. Werder spielt keinesfalls wieder sone katastrophale Saison. Die fangen sich und Wesley is bärenstark. Ich hab ihn mir selber zugelegt und bin von ihm überzeugt.
Birgt klar n gewisses Risiko, aber das is mir die Kohle wert.

Pro Wesley
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Thx. @Nemerov: Wenn RH benÖtigt, bitte Link posten.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner! Wesley ist zwar an den Pranger gestellt worden, aber für 3Mio ein überschaubares Risiko! Da würde ihc pokern und hoffen, dass er zeigt, was er kann. Gerade im kreativ Bereich kann SVW nicht auf ihn verzichten!
Bei den andern Graupen sieht es schon anders aus, alle keine Punktelieferanten und zT noch nicht mal gesetzt! Daher weg mit denen udn Var. B nehmen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Wesley auch, denke der bringt dieses Jahr noch was. Die aktuelle Kritik von Allofs finde ich unangemessen. Zeigt eigentlich nur, wie sehr Allofs der Stift geht im Moment. Immerhin hat Wesley nach seiner Einwechslung am 1. Spieltag ordentlich Alarm gemacht. Da gleich am 2. Spieltag nach einer nicht so tollen Leistung - übrigens der ganzen Mannschaft - so draufzuhauen, ist entweder schlechter Führungsstil oder ein amateurhafte Motivationsversuch.

Ich bin nicht so überzeugt von Ujah. Ob man nun Ujah + Kleinkram, oder Ujah + Leitner verkauft, mag Geschmackssache sein. Ich würde an Deiner Stelle letzteres machen.

RH wäre fein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434898
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.