preload
basicPlayer

Auf welche Verteidiger setzen? 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet am schlechtesten?
Nilsson
23%
 23%  [ 5 ]
Molinaro
4%
 4%  [ 1 ]
Naldo
28%
 28%  [ 6 ]
Compper
14%
 14%  [ 3 ]
Svensson
9%
 9%  [ 2 ]
Bruma
19%
 19%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 09:32   Titel: Auf welche Verteidiger setzen? 100% RH! Antworten mit Zitat

Hallo,

auf welche 4 Verteidiger würdet ihr setzen? Ein bisschen ist auch der MW zu beachten bzw. Preis/Leistung.
Zur Auswahl stehen:

Nilsson
Molinaro
Naldo
Compper
Svensson
Bruma

Danke im voraus. Helfe bei Link gleichwertig zurück!

Viele Grüße

Jan
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

molinaro, compper und svensson sind stammspieler, soweit ich informiert bin. von daher schon mal die drei!

oenning scheint auch von bruma viel zu halten. sonst hätte er nicht 1 woche nach seiner verletzung angefangen. eigentlich halte ich von ihm auch mehr als von mancienne und ich denke, dass er früher oder später einen sicheren stammplatz hat. er muss sich halt erst noch zurecht finden. großes potential hat er auf jeden fall!

bei naldo sagen sie ja, dass er wieder fast fit ist, aber ich will irgendwie nicht so recht dran glauben, dass er wieder der alte wird. da würde ich lieber das geld nehmen.

nilsson sehe ich mit den schlechtesten chancen auf stammplatz und punkte!

hoffe ich konnte helfen. rh wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434778
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mmh also:

Naldo: Würde ich jetzt erstmal halten. Steht kurz vorm Comeback, ihn jetzt zu verkaufen wäre Quatsch. Wenn er wieder einschlägt sehr sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Bruma: Schwache Premiere, denke auch dass der HSV ne schwierige Saison vor sich hat. Würde nicht auf ihn setzen..

Compper / Molli: Würde ich in deiner Situation auf jeden Fall halten, da sie im Moment Stammspieler sind und "okay" punkten"

Svensson: Eigentlich "gesetzt" laut TUchel vor der Saison. Halten und abwarten was passiert wenn er fit ist!

Nilsson: Eigentlich analog zu Svensson..

Langfristig würde ich auf

Naldo - Compper - Molli - Svensson/Nillson setzten

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434782
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe die frage nicht ganz... musst du einen abgeben?
an sich würde ich alle halten, weil sie potenzial haben.
bruma hat einen fehlstart hingelegt, wird sich mMn aber noch fangen.
Der Vfb hat einen guten Start hingelegt und Molinaro hat an die Leistungen von einem Jahr angeknüft. Da hat er in der RR über 60 pkt. geholt.
Ob Nilsson einen Stammplatz bekommt, weiß ich nicht.
Er hat jedenfalls das Zeug dazu Klose zu verdrängen.
Von Compper halte ich nicht besonders viel, aber er ist Stammspieler bei soliden Hoffenheimer...also rechtfertigt er auch seinen Marktwert.

Wenn Naldo wieder fit ist, ist er eine Bank und bei dem derzeitigen Marktwert würde ich ihn sicher halten.

Svensson ist stamm und sehr billig! halten!

Piszcek gesperrt? Merte holen?

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434726
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich würde gerne alle halten, aber ich habe etwas mehr als 3 Mio Schulden... Daher würde ich am ehesten in der Defensive ausmisten - oder aber ich verkaufe Ilicevic, womit ich mich jeodch schwer tue :/
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe.

Puh an sich würde ich Bruma abgeben, weil mir die HSV defensive gar nicht gefällt und zusätzlich noch Nilson/Svensson, allerdings musst du ja 3 Mios abbauen.

Daher würde ich wohl Naldo abgeben, da das ne unsichere Geschichte ist, obwohl ich daran glaube, dass er es wieder schafft, wenn auch nicht sofort. Du brauchst aber seinen MW. Zusätzlich geht noch Nilson und ein 160er wenn du 3 Mio brauchst.

Oder Skjelbred +Bruma + Chihi. Dann zockst du statt mit Bruma (oben bei Option 1) mit Naldo und bist das HSV Problem los

Hoffe ich konnte helfen.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Wahl fällt auf Compper. Warum? Er überzeugt punktetechnisch selten. Auch wenn er Stamm ist, aber das nützt dir dann wenig.

Nilsson sollte wieder Stamm werden, und ist eigentl. auch neben Wollscheid vorgesehen. Bruma wird sich wohl noch fangen. Svensson scheint auch Stamm zu sein, Molinaro hat wie der VfB gut begonnen. Und einen Naldo der jetzt vorm Comeback steht - wenn auch nur in einem Test - behälste natürlich

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434771
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würder hier Nilsson und/oder Compper abgeben.

Nilsson läuft Gefahr durch seine Verletzung erneut den Stammplatz zu verlieren, vor allem weil T.Klose gute Leistungen zeigt.

Compper ist leider nicht mehr als solide.

Naldo ist wieder fit und das wird ihm zumindest im MW erstmal gut tun.

Bruma hatte eine sehr schwache Premiere, aber er muss ja was drauf haben, wenn er so schnell in die Startelf gerutscht ist.

Molinaro könnte von der guten Stuttgarter Form profitieren und Mainz scheint nach dem EL aus, doch gut in die Liga zu kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe. Ich würde Skjelbred und Bruma abgeben, um die 3 Mio zu tilgen, notfalls zusätzlich noch Jajalo. Warum? Schlicht, weil ich dem HSV (ähhnlich wie Köln) diese Saison nicht ganz über den Weg traue: Ähnlich wie Köln ein Neuanfang, bei dem nicht viel rund läuft. Das wird im Laufe der Saison schon noch werden, aber dafür hast Du keine Zeit. Nilsson würde ich für 700k auf keinen Fall verkaufen - eine tolle letzte Saison bis zur Verletzung, wenn er da anknüpft, wird sein MW steigen. Umgekehrt gibt es nicht viel zu verlieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte ein paar weitere Meinungen - Rückhilfe gibts sofort
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

aus der aw würde ich folgende abgeben:

- nilsson: leider sehr verletzungsanfällig. die IV mit klose u. wollscheid funktioniert sehr gut. sollte nilsson fit werden, wird er es sehr schwer haben, wieder zu spielen.

- bruma: auch wenn es nach einem spiel zu früh ist, genauso wie mancienne hat er auch nicht überzeugt. eigentlich ist die ganze hsv-AW sehr instabil. ich finde ihn deshalb sehr riskant.

da du 3 mio benötigst, würde ich auch skjelbred abgeben. wie oben beschrieben, finde ich hsv heuer sehr schwach. auch wenn die mannschaft sehr verjüngt wurde, BVB werden sie nicht nachahmen können.

und naldo würde ich ab heute definitiv nicht mehr abgeben. hat heute abend sein erstes spiel gemacht, ist wieder fit und sein MW wird ab jetzt steigen und steigen und steigen...

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434882
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nilsson
Molinaro
Naldo
Compper
Svensson
Bruma

Alles interesante Spieler. Ich fange einfach mal oben an: Nilsson. Der Pechvogel der letzten Saison und der Pechvogel der Vorbereitung. Aber mit Tim Klose hat er eine Wundertüte vor der Brust. Ich bin (sogar als Schweizer) eigentlich überzeugt davon, dass Nilsson im Kampf gegen ihn seine Zeiten kriegt.
Naldo hat erst sein erstes Testspiel in den Füssen. Heute gegen Pauli. Da hats für 60 Minuten gereicht. Ich glaube, das dauert noch, bis er nicht nur fitt ist, sondern auch eine gute Leistung mit Punkten zeigen kann.
Der Rest scheint Stamm zu sein. Obwohl ich bei Svensson nicht ganz informiert bin, der wackelt wohl doch ganz ordentlich.

Bruma hat nicht gut gespielt am Wochenende, aber es war ja auch sein erstes Spiel. Der wird sich schon noch fangen, denk ich.

Ich würde trotz allem auf Bruma, Molinaro, Compper (der hat den Angriff von Jaissle abgewehrt - mal sehn, was ist, wenn Jaissle zurückkommt nach seiner Verletzung) setzen. Ansonsten würde ich persönlich die 4. Position für Nilsson offen halten. Oder du hast Sitzfleisch und wartest auf Naldo - das kann aber echt noch dauern.

RH: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434894
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.