preload
basicPlayer

mölders für 3.2 mio verkaufen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mölders für 3.2 mio verkaufen?
nein
52%
 52%  [ 11 ]
ja
47%
 47%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 08:51   Titel: mölders für 3.2 mio verkaufen? RH Antworten mit Zitat

einfache frage eigentlich doch wie immer bei spielern die gerade einen lauf haben muss man sich fragen hält dieser vllt doch noch weiter an und verkaufe ich da möglicherweise die überraschung der saison? wer die spiele von augsburg gesehen hat der hat auch mölders vielversprechende "ansätze" gesehen. meint ihr er kann die form halten oder soll ich jetzt schnell den gewinn mitnehmen der mir durch einen verkauf an einen mitspieler geboten wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naja du hast 2 andere Stürmer würd noch versuchen bischen mehr rauszukitzeln und sagen für 4 Mio bekommt er ihn. Er wird noch steigen, aber wenn jetzt die starken Gegner kommen glaub ich nicht das er so treffen wird!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434764
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde verkaufen, denke nicht das das so weiter geht.

Wobei wenn du auf das Geld nicht angewiesen bist, bzw nix auf dem TM ist da behalte ihn noch und hoffe auf einen zweiten Ibisevic
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du kein geld brauchst, würde ich den kommenden spieltag abwarten! der wird unmöglich jetzt fallen. eher noch steigen.
sie spielen zu hause gegen hoffenheim, er ist gesetzt und ich denke, dass schon eine gewisse euphorie vorhanden ist beim fca!

wenn er dann nicht punktet, kannst du es dir immer noch überlegen!

(aber ich sehe es auch so, dass er früher oder später gehen muss. der lauf wird nicht ewig halten!)

rh wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434778
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

brauchst du denn das geld?
wenn nicht, halte ihn. der wird eh auf 4 mio steigen...
er trifft ja zur zeit sehr gut.
eventuell geht das so weiter... da er bei fca der einzige ist, der angespielt wird. naja ist ja auch einzige spitze. also halten.

Piszcek gesperrt? Merte holen?

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434726
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich dem an.
Selbst wenn Mölders nun 3 Spiele nicht punktet,. wird sein Marktwert auf 4mio€ kommen.
Gegen 1899 könnte er nochmal treffen. Er ist immerhin einziger Stürmer und extrem kaltschnäuzig vorm Tor. Ich denke nicht, dass er jedes Spiel min. ein TOr erzielt, aber die Saison ist noch lang und, sofern verletzungsfrei, wird Mölders. 12-20 Tore schiessen. Ich halte 15 für sehr realistisch...

So dumm es sich anhört: Ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt unter 6mio€ wäre grob fahrlässig.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

würd ich in keinem Fall machen.

1. Die Stürmer von Augsburg waren alle im MW sehr weit unten weil man nie genau wusste wer da jetzt eigentlich spielt
2. Mölders spielt 2x90 min und ist damit relativ gesetzt. Dass allein wird schon seinen MW steigern.
3. Mölders ist momentan wie auch dein Pekhart quasi einzige richtige Sturmspitze. D.h. einer dieser Spieler die selbst wenn der Verein absteigt ihre 10+ Tore beisteuern und bei Comunio ordentlich punkten.
4. Diesen Typ Spieler hat man gern und ist selbst bei mäßigen Leistungen seine 5 Mio. wert.

Ich glaube die Chancen dass die beiden über 5 Mio wert werden ist deutlich höher als die Chance dass sie unter 3,5 Mio bleiben

mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.