Danke für die Hilfe!
würde auf jeden fall rostenberg abegeben, 5 mio is schon ein batzen, hat zwar bereits genetzt, aber ist SEHR unkonstant, das gilt zwar auch für seine konkurrenten...arnautovic und thy (wagner scheidet für mich aus, da kein geeigneter sturmpartner für den wenn fit gestzten pizza)...
zudem würde ich schlaudraff abgeben, wenn ya konan zurück ist, wird auch er sich auf der bank widerfinden: zwar flexibel einsetzbar, aber auch stoppelkamp drängt auf einsätze... stindl und rausch für mich feste grössen. wird also mmn mit stoppelkamp um den "12. platz" streiten
zudem: keiner weiss wie gut sobiech ist, ein weiterer konkurrent UND möglich dass 96 nochmal was dazukauft...
spricht mmn alles gegen schlaufradd
zu guererro: hat zumindest noch MW potential wenn er wieder fit ist, auch wenn man nicht viel von ihm halten mag, da chrakterschwein unkonstant, wechselwillig, etc... denke der wird seinen MW zumindest noch verdoppeln, ich selbst halte ihn auch.... und er ist immer für ne überraschung gut, traue ihm sogar ne starke saison zu, hat mir in der einen hlbz die er gespielt hat ziemlich gut gefallen muss ich sagen, völlig zu unrecht-2 bekommen wie ich finde...
Also option A, wenn ichmich recht entsinne
ooosp wohl etwas lang geworden
...aber in der regel bin ich für längere antworten eher dankbar...
viel glück!