preload
basicPlayer

7,7 mio Schulden! Wen verkaufen? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante?
A
11%
 11%  [ 1 ]
B
11%
 11%  [ 1 ]
C
33%
 33%  [ 3 ]
D
44%
 44%  [ 4 ]
E
0%
 0%  [ 0 ]
F (Bitte posten!)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 13:44   Titel: 7,7 mio Schulden! Wen verkaufen? RH garantiert! Antworten mit Zitat

A: Rosenberg+Schlaudraff
B: Raul+Schlaudraff
C: Raul+Guerrero+160er
D: Rosenberg+Guerrero+160er
E: Schlaudraff+Guerrero+Franz/Russ/Maza+Hegeler/Torun/Stindl
F: Was anderes?

Ein paar 160er würd ich abgeben, die sind cira 1 mio wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Also ich würde Rosenberg und Guerreo + ein paar 160.000er verkaufen!

Rosenberg ist zwar gut gestartet, aber 5 Mio für ihn sind schon ne Menge und bei Guerreo un dem HSV rechne ich dieses Jahr mit ner ganz miesen Saison!

Auch ohne die beiden Spieler bist du im Sturm trotzdem noch gut aufgestellt!

Viel Erfolg!

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434851
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm ... wenn Du noch ne Woche Zeit hättest, würd ich glatt sagen RAUL. Schalke hat ihn nicht mit zur Europa League genommen um ihn angeblich zu "schonen" ... finde das sehr verdächtig.

Sonst würde ich aber sagen: Guerrero und Rosenberg, genau wie mein Vorposter.
Rosenberg ist völlig überbewertet und hat mMn im zweiten Spiel wieder so gespielt, wie man ihn kennt, nämlich schlecht. Mit der Rückkehr von Pizarro wird er wohl auch aus der Startelf fliegen. Arnautovic ist auch noch da ...

Guerrero ist verletzt, dauert auch noch ein bisschen. Zudem stehen Son und Petric vor ihm und ich denke, dass es wenn überhaupt nur noch zu Jokereinsätzen kommt. Der HSV wird sich wohl fangen, aber ob Paolo dann das gelbe vom Ei ist, bezweifle ich.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434974
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nimm Variante D. Rosi ist überbewertet und muss seine Stellung im Sturm und seinen momentan hohen Wert erstmal rechtfertigen. Guerrero ist gerne mal verletzt und auch nicht 100pro gesetzt. Denke das du mit den Beiden am Wenigsten verlierst.

Schlaudraff spielt bei 96 eine gute Rolle und Raul wird nicht wechseln. Alles nur Panikmache der BLÖD...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

würde auf jeden fall rostenberg abegeben, 5 mio is schon ein batzen, hat zwar bereits genetzt, aber ist SEHR unkonstant, das gilt zwar auch für seine konkurrenten...arnautovic und thy (wagner scheidet für mich aus, da kein geeigneter sturmpartner für den wenn fit gestzten pizza)...

zudem würde ich schlaudraff abgeben, wenn ya konan zurück ist, wird auch er sich auf der bank widerfinden: zwar flexibel einsetzbar, aber auch stoppelkamp drängt auf einsätze... stindl und rausch für mich feste grössen. wird also mmn mit stoppelkamp um den "12. platz" streiten

zudem: keiner weiss wie gut sobiech ist, ein weiterer konkurrent UND möglich dass 96 nochmal was dazukauft...
spricht mmn alles gegen schlaufradd

zu guererro: hat zumindest noch MW potential wenn er wieder fit ist, auch wenn man nicht viel von ihm halten mag, da chrakterschwein unkonstant, wechselwillig, etc... denke der wird seinen MW zumindest noch verdoppeln, ich selbst halte ihn auch.... und er ist immer für ne überraschung gut, traue ihm sogar ne starke saison zu, hat mir in der einen hlbz die er gespielt hat ziemlich gut gefallen muss ich sagen, völlig zu unrecht-2 bekommen wie ich finde...

Also option A, wenn ichmich recht entsinne
ooosp wohl etwas lang geworden
...aber in der regel bin ich für längere antworten eher dankbar...
viel glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also ganz klar Potion C. Warum? Raul wird nicht gut punkten. Er passt nicht in das System von Rangnick und wirkt auch lustlos. Ich tendiere sogar dazu zu sagen, dass er ganz sicher wechseln wird.
Guerrero ist nicht gerade ein guter Spieler, ich glaube auch nicht, dass er zu 100% einen Stammplatz hat. Son ist hinter Petric die bessere Varinate.
Dazu gibst du noch ein Paar 160er ab und schwup-di-wup bist du raus aus den Schulden.

Hoffe ich konnte dir helfen. RH bitte hier:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434979

Ender-8
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.