preload
basicPlayer

TW : Fährmann oder Trapp ? Rückhilfe = 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

TW-Frage:
Kevin Trapp
14%
 14%  [ 1 ]
Ralf Fährmann
85%
 85%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 07:30   Titel: TW : Fährmann oder Trapp ? Rückhilfe = 100 % Antworten mit Zitat

Hey,

Ich habe mir gestern Kevin Trapp gekauft.
Heute ist jedoch Ralf Fährmann von einem Mitspieler für 1,8 Mio auf dem Transfermarkt. Sollte ich Trapp verkaufen und mir Fährmann kaufen oder lieber doch Kevin Trapp im Tor lassen ?
Begründung wäre ganz nett

Rückhilfe ist garantiert.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Fährmann für 1,8 bekommst, ists eine Überlegung Wert. Aber beide dürften sich nich viel nehmen. Trapp könnte bei der Lauterer AW sogar mehr Möglichkeiten bekommen sich auszuzeichnen. Insgesamt gesehen, seh ich Fährmann als den Besseren an. Er braucht die Gewissheit die Nr.1 zu sein, wie in Frankfurt zum Schluss. Dann hält er auch Klasse.

Also wenn du ihn für 1,8 bekommst, dann kannst tauschen. Sonst nicht, da der Unterschied eben nicht zu groß sein dürfte von den Punkten her gesehen.

RH bitte hier: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434916
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Wie sieht es denn finanziell bei dir aus, vllt. kannst du dir beide leisten? Wenn nicht, würde ich vom Gefühl her Fährmann kaufen. Er hat 2 gute Partien gemacht und wird sich auch weiter beweisen wollen. Lautern kriegt evtl. mehr aufs Tor, aber ich bin mir sicher das auch Fährmann genug zu halten kriegt.

Viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke beide werden ungefähr gleich gut punkten, wobei ich vielleicht eher zu fährmann tendieren würde. aber mit trapp hast du auch nen guten torhüter, an deiner stelle würd ich das geld sparen

RH wäre nett : http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434938&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Trapp verkaufen, da er in den ersten beiden Spielen einige Unsicherheiten gezeigt hat und ich traue Fährmann eine bessere saison zu...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe...

Also grundsätzlich denke ich auch, dass sich beide nicht sonderlich viel nehmen...

Ich würde aber auch eher zu fährmann tendieren und wenn deine Liga mit dem Modus "Team behalten" spielt erst recht, da bei lautern noch eher die Gefahr besteht abzusteigen...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Danke für die Hilfe!

Ich wäre für Fährmann, spielt in ner besseren Mannschaft und nicht immer machen Spieler von "schlechten" Teams mehr punkte wenn die Mannschaften verlieren. Das pendelt sich in ungefähr beim selben punktestand aus.

Denke aber Fährmann ist besser als Trapp.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.