Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2010 21:08 Titel: Torjägerkanone / Torschützencounter |
|
|
Hallo!
Da ihr nun in der Verwaltung auch die Torjägerkanone zum vergeben anbietet wäre es schön, wenn die geschossenen Tore jedes einzelnen Teams auch angezeigt werden würden. Ich Schreibe in dieser Saison mal mit, da ich das auch für interessant finde, wer über die Saison die meisten Torschützen im Team hat.
Vielleicht kann man das ja in der Tabelle unterbringen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2010 10:45 Titel: |
|
|
Das wäre super!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2010 15:55 Titel: |
|
|
Thumbs up!
|
|
Nach oben |
|
U-375
Kreisliga
|
Verfasst am: 2 Sep 2010 15:08 Titel: Re: Torjägerkanone / Torschützencounter |
|
|
Patman69 hat folgendes geschrieben: |
Hallo!
Da ihr nun in der Verwaltung auch die Torjägerkanone zum vergeben anbietet wäre es schön, wenn die geschossenen Tore jedes einzelnen Teams auch angezeigt werden würden. Ich Schreibe in dieser Saison mal mit, da ich das auch für interessant finde, wer über die Saison die meisten Torschützen im Team hat.
Vielleicht kann man das ja in der Tabelle unterbringen. |
Doch das wäre gar nicht mal so schlecht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2011 10:45 Titel: |
|
|
Hi,
auch dieses Feature wäre gerade für unseren Verband sehr schön
Gibt es auch hierzu etwas Neues?
Gruß Tommy
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2011 17:44 Titel: |
|
|
push...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2011 22:26 Titel: |
|
|
Naja, im Normalfall scheuen sie zuerst, wie die Diskussion verläuft. Da die Nachfrage offenbar nicht all zu groß ist, war ein "Eingreifen" anscheinend (noch) nicht notwendig.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 9 März 2011 10:03 Titel: |
|
|
es steht zur Diskussion, denke aber es ist recht viel Arbeit dies zu Programmieren sowie ein hoher Daten Aufwand, würde es aber selbst auch für gut befinden. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2011 02:06 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
es steht zur Diskussion, denke aber es ist recht viel Arbeit dies zu Programmieren sowie ein hoher Daten Aufwand, würde es aber selbst auch für gut befinden. |
Und gibt was neues?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2011 08:07 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
es steht zur Diskussion, denke aber es ist recht viel Arbeit dies zu Programmieren sowie ein hoher Daten Aufwand, würde es aber selbst auch für gut befinden. |
wäre ne super sache
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 17:28 Titel: |
|
|
Möchte auch nochmal anmerken, dass das wirklich eine sehr gute Ergänzung zu Comunio wäre.
Natürlich wäre es relativ viel zu programieren, doch ich denke, da (fast) alle Comunio Spieler dieses Feature sicherlich gut finden würden, es sich lohnen würde.
Wie schon erwähnt in einem Beitrag, bin ich auch dafür, dass nur die Tore von aufgestellten Spielern gezählt werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2011 10:46 Titel: @Dhop |
|
|
Hi,
in deiner ISCF Liga haste doch eine vollautomatische Torjägerwertung und sogar ne Fairplaywertung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2011 14:50 Titel: Re: @Dhop |
|
|
:Tommy: hat folgendes geschrieben: |
Hi,
in deiner ISCF Liga haste doch eine vollautomatische Torjägerwertung und sogar ne Fairplaywertung  |
Das ist auch einer der Gründe warum ich so von ISCF begeistert bin.
Doch ich finde einfach, dass dieses Feature jedem bei Comunio weiterhelfen und mehr Spaß bringen würde.
Nur können ja nicht alle Comunio Spieler in die Liga mit rein .
Daher halte ich den Vorschlag für eine Verbesserung, wenn man die Masse aller Comunio Spieler mit einbezieht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2011 18:45 Titel: |
|
|
Ist das Thema noch aktuell bzw. wird diskutiert?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2011 20:06 Titel: |
|
|
Ich glaube, dies oder etwas ähnliches bei dem neuen comstats-Feature gesehen zu haben.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde