preload
basicPlayer

Transferkosten schon vor Wechsel abgezogen!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 14:47   Titel: Transferkosten schon vor Wechsel abgezogen!!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe eben ein Kaufangebot abgegeben was ein Mitspieler direkt angenommen hat.
Jetz habe ich gerade bemerkt dass mein Konto im minus ist, dh. das Geld wurde scheinbar jetzt schon abgezogen!!!

Wird das nicht erst morgen früh zum Transfer abgezogen?? Der Spieler steht auch noch nicht in meinem Kader. Wenn das jetzt morgen früh nochmal abgezogen wird steck ich im Minus!

Vielen dank für eine schnelle Antwort!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Alles normal - wenn ein MITSPIELER Dir einen Spieler verkauft, dann wird es sofort abgezogen. So weiß man sofort, dass das Angebot akzeptiert wurde.

Nur wenn man ein Angebot an den COmputer abgibt, wird es erst zum Transferzeitpunkt abgezogen, da ja DANN ERST geprüft wird, ob man tatsächlich das höchste Angebot abgegeben hat.

Also alles im Lot

Nur eins ist noch unklar: "Wenn das jetzt morgen früh nochmal abgezogen wird steck ich im Minus!"

--> Aber du hast ja auch geschrieben, dass du jetzt auch schon im Minus bist. Hoffe du hast parallel auch noch jemanden VERkauft...

Schönen Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir vielmals für die Aufklärung!!!!

Ja habe bereits ein Angebot von Computer akzeptiert was mich dann morgen früh wieder ins Plus bringt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.