preload
basicPlayer

Spieler vom Vortag Am nächsten morgen kam angebot Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 06:33   Titel: Spieler vom Vortag Am nächsten morgen kam angebot Computer Antworten mit Zitat

ich bin jetzt am 3. Spieltag mit meinem Kontostand im Minus obwohl ich gestern schon zwei Spieler zum Verkaufen auf den Transfermarkt gestellt habe und huete morgen gab es erst das angebot des Computers wieso? jetzt bekomm ich wegen dem Computer keine Punkte an diesem Spieltag und das ohne eigenverschulden. Habe mir gestern nen SPieler geholt und 4 Leute verkauft 2 Leute davon hat mir der Computer auch abgenommen die anderen beiden blieben stehen. Warum?

Bitte um Hilfe!
Was soll ich machen finde es bisschen schade das ich obwohl ich keinen Fehler gemacht habe keine Punkte diesen 3. Spieltag bekomme.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen bei Comunio!
Bevor du mit dem Spiel voll durchstartest solltest du dir die gesamten FAQs durchlesen. Dort findest du die meisten Antworten.

Zu Deinem derzeitigen Transferproblem:
Es ist alles korrekt gelaufen. Wenn du einen Spieler verkaufen willst dann passiert folgendes.

1. Tag --> Du setzt Spieler auf den Transfermarkt
2. Tag --> Du erhältst ein Angebot vom Computer und kannst dieses "akzeptieren"
3. Tag --> Der Spieler wird transferiert und du bekommst das Geld.

Das bedeutet, dass du in einer normalen Spielwoche in der du im Minus bist, spätestens am Mittwoch jemanden auf den Transfermarkt stellen musst, damit du Donnerstag vom Computer ein Gebot bekommst und dieses annehmen kannst, sodass du am Freitag das Geld bekommst.

Einen Tag sparen kannst du, wenn ein Mitspieler für deine Fussballer bietet:

1. Tag --> Du setzt Spieler auf den Transfermarkt & du erhältst ein Angebot vom Mitspieler und kannst dieses "akzeptieren"
2. Tag --> Der Spieler wird transferiert und du bekommst das Geld.

Also diesen Spieltag wirst du wohl aus "Eigenverschulden" keine Punkte bekommen.

Viel Erfolg für nächstes Mal

Schönen Gruß
Franzose
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.