preload
basicPlayer

Kroos vs Hajnal !? Lohnt sich das? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hajnal verkaufen und Kroos holen?
Ja sofort machen!
11%
 11%  [ 2 ]
Ne Hajnal wird besser punkten!
88%
 88%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 12:36   Titel: Kroos vs Hajnal !? Lohnt sich das? RH Antworten mit Zitat

Hey Leute,

habe gestern hummels gekauft, heute werd ich lewandowski verkaufen... Mein Mitspieler bietet mir kross für 8 mille an. Ich könnte heute hajnal verkaufen und mir kroos kaufen.

Lohnt sich der tausch. Hajnal geht glaub ich momentan bei stuttgart unter weil sie sehr flügellastig spielen... aber kross hat auch keinen sicheren stammplatz.. hat zwar gestern gespielt aber auch nichts berauschend. Wer wird mehr Punkte einfahren? Mit wem soll ich planen?

Ich bitte um Meinungen und um Link dann gibs RH
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es nicht machen, weil:

Kroos halt keinen Stammplatz beim FC Bayern hat und nur eingewechselt wird oder in der Zeit spielt wo zb. Robben verletzt ist.

Hajal so wie es aussieht hat am Wochenende einen Stammplatz, deshalb denke ich bringt er dir mehr Punkte.

Also würde ich Hajal behalten.
Gruß.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das aehnlich, wie mein Vorredner. Hajnal ist gesetzt und Kroos wird sich wohl erstmal wieder hinter Robben anstellen muessen.
Und Stuttgart spielt derzeit auch nen ganz ansehnlichen Stiefel, ich wuerde auf Hajnal setzen.

RH gern gesehen und zwar hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4175389#4175389
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hajnal auf jeden Fall halten. Kroos wird bestenfalls im Wechsel mit Müller spielen und war gestern ja wohl ebenfalls kein Fixstern. Hajnal ist ein top MF-Spieler, der jetzt mal ein Spiel unter seinen Möglichkeiten gespielt hat.

RH: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435063
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.