preload
basicPlayer

13M Schulden. Was tun? ErHa_Gara

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

13M Schulden und folgende Möglichkeiten
Baumann, Fuchs, Arango, Schlaudraff weg
66%
 66%  [ 4 ]
Baumann, S.Bender, Naldo/ Schlaudraff/ Arango weg
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 15:03   Titel: 13M Schulden. Was tun? ErHa_Gara Antworten mit Zitat

Hi ich hab 13M Schulden und folgende Möglichkeiten:

1) Baumann, Fuchs, Arango, Schlaudraff weg

2) Baumann, S.Bender, Naldo/ Schlaudraff/ Arango weg

Baumann muss gehen, da Jentzsch da ist!

S.Bender würde ich egtl ungern verkaufen, aber er ist der einzige mit dem ich bisher + gemacht habe. Andererseits spielt er bei starken Dortmundern und wird fleißig Punkte liefern, und ich mag ihn.

Naldo will ich egtl auch als Speku halten und hoffe auf ein gutes Comeback mit nicen F-Stoßtoren.

Von Fuchs halte ich viel, aber er ist überbewertet und ich müsste ich mit Verlust verkaufen.

Schlaudraff wird früher oder später von Ya Konan verdrängt und ich denke nicht das Slomka mit 3 Spitzen spielt, wie sportal es vorhersagt.

Arango ist egtl ein guter, aber sehr unkonstant, genau wie die gesamte Bauernmannschaft. Müsste ich auch mit Verlust verkaufen.

Was denkt Ihr?

Lasst en link da und RH folgt gara..
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann deiner Meinung eigentlich nur zustimmen, für mich ist die Version 2 auch die deutlich bessere.

Sven Bender ist ein exzellenter Spieler, Naldo wird denk ich auch bald wieder zu einer festen Größe werden.
Um Arango finde ich es auch schade, den hätte ich lieber als Schlaudraff, aber der ist sicher auch kein ganz schlechter und die beiden Spieler oben sinds auf jeden Fall wert.
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe (auch wenn mich natürlich vor allem auch interessiert hätte, wen ich verkaufen soll )... und das mit dem 'müssen alle im Plus sein' ist auch so eine Sache... da bin ich schon 2x reingefallen .

Nun zu dir...

Baumann: 2,0 Mill.

Fuchs finde ich überbewertet, egal ob du beim Verkauf minus machst oder nicht. Weg damit. 5,7 Mill.

Arango ist vielleicht schade, aber so gut hat der unter Favre bisher auch nicht gepunktet (eigentlich nur wenn er getroffen hat)... 3,1 Mill.

Bleiben noch rund 2 Millionen...

In der Abwehr bist du sehr gut besetzt, Naldo könntest du am ehesten verschmerzen (zumal bei all der Euphorie über seinen Testspieleinsatz kaum abzusehen ist, wann er das erste Mal spielt und wie er dann punkten wird. Allerdings wird der MW wohl eher steigen, was einen Verkauf jetzt ungünstig erscheinen lässt.

Alternative wäre Schmiedebach, von dem ich aber eigentlich recht viele sichere Punkte erwarte, oder einer der Angreifer. Beste Option scheint Schlaudraf zu sein, der wohl weichen muss, wenn Ya Konan wieder spielt.

Würde mich dann letztlich wohl für Schlaudraff entscheiden... was dann wohl Option 1 wäre .
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da bleibt eigentl. nur Variante 1 übrig. Bender solltest halten, genauso Naldo.

Baumann brauchste nicht mehr. Fuchs ist mMn überbewertet, auch wenn du Verlust machst. Hilft alles nichts. Arango ist für das Geld auf jeden Fall einer der ganz oben auf der Abschussliste steht. Hatte ihn vergangene Saison recht lange. Der raubt dir die Nerven. Weg damit. Dazu Schlaudraff der am Unsichersten sein sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.