preload
basicPlayer

Einer muss gehen - SAHAN oder KACAR ? 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen ?
Kacar
12%
 12%  [ 1 ]
Sahan
87%
 87%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 06:22   Titel: Einer muss gehen - SAHAN oder KACAR ? 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Überschrift sagt alles, bitte mit Begründung, dann gibts auch kompetente Hilfe zurück !
Wer keine Hilfe braucht, kann voten.

Zu den beiden Spielern:
Von Sahan hatte ich mir nach der Vorbereitung eigentlich bisher mehr erhofft, aber Lautern scheint nicht den Schwung aus der letzten Saison mitnehmen zu können, trotzdem habe ich das Gefühl er könnte noch was werden...

Kacar fand ich eigentlich immer recht gut, wusste auch nicht, warum er letzte Saison so außen vor war, dachte diese könnte er einschlagen, schien gesetzt, doch nach seinem Ausfall letzte Woche und dem typischen HSV-Gewackel auch ungewiss wie es da weiter geht, sehe hier aber mehr Potential, sowohl Punkte, als auch Marktwert.

Was seht ihr ?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Puh! Sehr schwer! Kacar ist eigentlich eine Granate und ein Topmann im defensiven Mittelfeld. Aber irgendwie scheint Oenning nicht auf ihn zu vertrauen. Wenn er spielt (vergangene Saison) hat er auch nicht viele Punkte gemacht.
Daher würde ich Kacar schweren Herzens verkaufen, obwohl ich von Sahan weniger erwarte.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Um auf Deine Frage zu antworten: Sahan. Grund: Kacar bringt es zwar bislang auch nicht so recht, aber sobald es bei ihm wieder bessern läuft, wird der MW steigen. Zu dem Preis würde ich ihn nicht verkaufen! ABER: Denk stattdessen mal über einen Verkauf von Kjaer nach. Wenn nicht alle Zeichen trügen, sitzt der nächste Woche nicht mehr in Wolfsburg, sondern in Rom.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Zotze1,

ich finde die Frage auch recht schwer, aber nicht weil beide so gut sind, sondern sehr bedenklich wackeln!
Halte aber Kacar für die bessere Wahl. Er ist erfahrener, spielt zwar beim HSV, der aktuell ziemlich wackelt, aber die könnten sich ja mal fangen. Besitzen gute Einzelspieler und spielen vll. auch mal zusammen
Zu Sahan fällt mir nur der Riesen Bock ein, der zu einem Gegentor führte...und ich glaube das war nicht die einzige schlechte Szene von ihm^^
Der ist noch nicht so weit. Vll ist er das in der Rückrunde, aber wer weiß das schon und solang willst du ja auch punkten, wenigstens ein bisschen mit Kacar

Bitte dich auch um Rückhilfe http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435066
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke bisher, wo bleiben die Rückhilfen von den unzähligen anderen Geholfenen ?... immer dasselbe hier
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mich eigentlich nur anschließen. Eigentlich hatte ich mir von Kacar auch einiges erwartet und Sahan hat sicher auch super Potential, aber so goldig sieht das ganze bisher noch nicht aus. Längerfristig würd ich aber versuchen vom FCK Abstand zu halten, hab da ein ganz ungutes Gefühl!
Kacar ist kein schlechter und man muss einfach vertrauen dass er die Konstanz wiederfindet, wie auch der gesamte HSV ... Letztlich würd ich doch sagen PRO Kacar!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe.

Ich persönlich halte von Kacar nicht so viel, wie von Sahan. Klar, der FCK wird es schwer haben, Kacar beim HSV aber um so mehr. Verkauf Kacar!

Helft mir bei meiner Aufstellung:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4175603#4175603
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.