preload
basicPlayer

Cacau - Mandzukic - Petric oder Schürrle

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Cacau
15%
 15%  [ 6 ]
Mandzukic
22%
 22%  [ 9 ]
Petric
50%
 50%  [ 20 ]
Schürrle
12%
 12%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 07:36   Titel: Cacau - Mandzukic - Petric oder Schürrle Antworten mit Zitat

Hi, habe 4 Stürmer und weiß nicht so recht, von wem ich mich trennen soll.

CACAU: hat einen super Bundesligastart hingelegt und ist fit. Wechselgerüchte gibt es keine und er wird wohl so schnell von keinem anderen aus der Startelf verdrängt. Stuttgart sieht gefestigt aus und könnte mal wieder eine Hinrunde positiv gestalten.

MANDZUKIC: wer weiß, wie lange der Bonus vom Ende letzter Sasion noch anhält. Magath hat Tore verlangt, Mandzukic hat Tore versprochen. Auf der Bank mit Lackic hat Wolfsburg gleichwertigen Ersatz und einen neuen Stürmer hat Magath jetzt auch noch verpflichtet. Ist damit das Thema Cisse passé?

PETRIC: ist ein super Stürmer in einem Team das wohl noch einige Zeit braucht, auch ist ein Wechsel noch nicht 100% ausgeschlossen. Warum hat Önning nicht ihn zum Kapitän gemacht, wenn er unbedingt bleiben soll. Hat in der letzten Saison in 22 Spielen 99 Punkte geholt und war/ist so ein bisschen die Versicherung des HSV.

SCHÜRRLE: Leverkusen und Dutt begeistern nicht gerade. Schürrle kam in den ersten Spielen nicht so wie gewohnt zum Zug. Unbestrittene Qualitäten hat er, doch wie lange braucht Leverkusen noch um sich zu festigen? Ich denke bei Leverkusen wird er nicht so viele Punkte machen wie noch in Maniz.

Stand heute hätte ich nur Einbußen, weil alle unter die 8 Mio. gefallen sind (Schürrle ausgenommen) und vllt. warte ich noch bis 31.8.

Ich bitte euch, eure Gedanken dazu zu schreiben. Wie gesagt, ein Stürmer muss gehen.

RH bei Link!

Sport frei!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2011 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Ich würde Petric verkaufen, da es beim HSV nicht unbedingt gut läuft.
Cacau unbedingt behalten. Er trifft momentan richtig stark.
Bei Schürrle würde ich noch abwarten, da in Mainz gezeigt hat, was er drauf hat. Von Mandzukic halte ich auch viel, zudem punktet er auch, wenn er kein Tor macht, durch z.B. Vorlagen.
Bitte hilf mir auch:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434910
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Umfrage hinzugefügt
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

würde Petric abgeben. Spielt als einzigster bei nem Team das ich im hinteren Mittelfeld sehe. Die anderen werden denke ich in Europa landen. Mandzukic hat zwar bisher nicht getroffen wurde meiner Meinung nach allerdings auch zu schlecht gewertet erwarte eigentlich noch viel von ihm.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435017
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät für dich

Ich glaube ich würde mandzukic abgeben. Sollte er in nächster Zeit nicht bald treffen (wie du schon sagtest Magath will Tore sehn) bekommt erstmal Lakic die Chance...
Und Mandzukic hat momentan einen mw von über 8.000.000 und bringt soo ne Menge frisches Geld in deine Kassen...

Cacau würde ich auf jeden Fall behalten, Gründe hast du selbst genannt...

Es bleibt abzuwarten wie sich Petric im neuen HSV schlägt, aber ich denke früher oder später wird der HSV einen super Fußball spielen und Petric wird seine Tore machen, bleibt die Frage ob du soo lange warten willst.

In Schürrle sehe ich einen suuper Stürmer, der auch beim Deutschland-Brasilien-Spiel zeigen konnte, was er kann...
Und ich denke auch, dass Leverkusen trotz des verhaltenen Starts zumindest im oberen Drittel landen wird, und Schürrle dadurch wohl auch profitieren wird....

Ich hoffe ich konnte helfen...

Vielleicht kannst du auch was zu meiner Manschaft schreiben :http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434944&highlight=mannschaftsbewertung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.