preload
basicPlayer

Franz, Kjaer, Schmitz wen halten? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser
Franz
26%
 26%  [ 5 ]
Kjaer
47%
 47%  [ 9 ]
Schmitz
26%
 26%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 18:06   Titel: Franz, Kjaer, Schmitz wen halten? 100% RH Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

Einer der drei genannten muss weichen, da meine Abwehr absolut überbesetzt ist. da ich nur diese 3 auf dem TM habe können auch nur diese 3 verkauft werden bis Samstag. Wem traut ihr die bessere Saison zu?

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

ich würde mich von Franz trennen. Er ist durch seine hitzige Art immer mal für eine Rote Karte gut und mit seiner Spielweise ist er nicht unbedingt der Super-Punkter aus Comunio-Sicht.
Schmitz war zum Auftakt ganz gut und ich denke auch, dass Wolfsburg eine gute Saison spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ebenfalls Franz. Wie bereits mein Vorredner erwähnt, immer für ne Rote gut und zudem schätze ich seine Punktanzahl er gering ein.

DANKE für deine Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

eig wurde schon alles gesagt. bin auch der meinung, dass franz von den dreien am schlechtesten punkten wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak spielt bei Leverkusen und nicht bei Mainz

Zu deinem Probleme.

Finde alle 3 schrottig. Kjaer wird bei Transfermarkt.de noch mit 10 Mio. geführt. Verstehe ich nicht ganz, da er mich noch nie wirklich überzeugt hat und immer mal wieder für nen Bock gut ist. Würde ihn aber wohl halten.

Franz ist auch nicht das gelbe vom Ei. Ist zwar immer am kämpfen, aber wie gesagt hat er nicht immer seine Nerven im Griff.

Schmitz ist meiner Meinung nach ne Wurst, das werden alle Schalker nur unterschreiben. Hat zwar jetzt eine 3 bekommen, aber letzte Saison war das eine Katastrophe. Wieso sollte das jetzt grundlegend besser werden. Augrund seines steigenden MW würde ich ihn aber halten.

Verkaufe Franz
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Kjaer gestimmt, da er in der stabilsten von den 3 Abwehrreihen steht.

Zum anderen war Schmitz bei Schalke eigentlich schon eine Niete

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kyaer wird bald gehen und Schmitz ist ne üble Graupe, Franz ist ein torgefährlicher IV, auf jeden Fall ihn holen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.