preload
basicPlayer

Töre verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich Töre verkaufen?
Nein, der schlägt noch richtig ein!
71%
 71%  [ 15 ]
Ja, der wird mit dem HSV nicht reissen!
28%
 28%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 09:55   Titel: Töre verkaufen? Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe mir vor kurzem Töre für 2,7 Mio gekauft. Eigentlich finde ich, dass er Potential hat. Auch von seiner Spielweise wäre er eigentlich für Comunio geeignet.

Jedoch habe ich das Gefühl, dass der HSV eine ganz schwere Saison vor sich hat. Ich frage mich halt, wie lange wird es dauern wird, bis dieser junge Haufen zu einer funktionierenden Mannschaft wird.

Ich habe heute ein Angebot über 2,8 Mio für Töre, könnte also ohne Verlust heraus kommen.

Was denkt ihr, sollte ich ihn verkaufen oder lieber behalten?

Gruss
Moeziel

Bitte Link angeben, wenn ihr RH benötigt!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch hamburg wird es gaaaanz schwer haben daher würde ich auf töre verzichten und das geld woanders investrieren

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4170911#4170911
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für die Hilfe,

ich würde Töre erst einmal behalten, scheint erstmal gesetzt.
Gegen Dortmund hat er mir als einer der wenigen hamburger sehr gut gefallen. Er ackert viel und bringt schwung in die offensive.
Die Frage ist nun wirklich wie Hamburg abschneiden wird in der saison. Die Prognose ist meiner Meinung nach sehr schwer, allerdings denke ich das die Mannschaft das zeug hat im oberen Mittelfeld zu landen.
In den ersten beiden Spielen hat Hamburg jetzt einen Punkt rausgeholt und Töre ist einer der wenigen Hamburger die noch keine Minus Punkte kassiert haben.
Ich denke da sich der MW nicht so schnell so drastisch verändern wird, würde ich Töre behalten und abwarten was aus ihm bzw. Hamburg in dieser saison wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Ich sehe das eigentlich ähnlich wie du.
Töre hat die Technik und den Stil, die sportal eigentlich immer positiv bewertet. Wenn es jedoch nicht läuft, wird auch er seine Minuspunkte einfahren.
Töre hat sich zum Stammspieler in der HSV 11 entwickelt und wird das vermutlich auch eine Weile lang bleiben, da er bis jetzt eigenlich immer bei den besten Hamburgern dabei war.

Jedoch muss man schauen, was das überhaupt wert ist. Kann der HSV diese Saison obne mitspielen oder wird das ein trostloses Jahr im Mittelfeld (vlt sogar mit Blick nach unten)?
Ich glaube der HSV hat genug Potenzial und Fähigkeiten im Team, um oben um die EL Plätze mitzuspielen. Jedoch muss sich das Team auch erstmal finden. Die sind ja eigentlich kopmplett neu zusammengewürfelt worden.

Deshalb würde ich denen noch ein paar Spiele Zeit geben, um sich einzuspielen. Danach kann man immer noch urteilen, wie die Saison verläuft.

Bei Töre sehe ich das ähnlich. Auch ihm würde ich noch 2-3 Spiele Zeit geben, um zu sehen wie er sich entwickelt. Wie gesagt, von seinen Anlagen her, sollte er ein super Comunio Spieler sein, darum würde ich ihn auch nicht einfach verkaufen

könntest du mir auch helfen?
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4170910#4170910
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ich bin auch für das behalten!

töre ist ein guter! habe ihn seit dem liga total cup verfolgt! er ist ein richtiger kämpfer! würde ihn selbst gerne für meine manschaft haben! und zum hsv. denke nicht das er jetzt in der unteren tabellenhälfte abschneiden wird. ich finde die haben klasse spieler die sich noch ein bisschen finden müssen von macienne bis hin zu son! aber da steckt einiges an potential was sie sicherlich noch abrufen werden!

und das erste spiel gegen den bvb sollte man nicht überbewerten, jeder kann mal schlecht gegen die spielen! und gestern gegen hertha war ja auch nicht tragisch und wie oben schon gesgat wurde er hat immernoch keine minuspunkte gemacht!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434509

bitte hilf mir auch!

lg
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn noch halten. Er hat wie du selber geschrieben hast, das Potential gut benotet zu werden. Mir gehts da mit Elia ähnlich. Aber wenns eben nicht läuft, hagelts Minus. Ich würde ihm noch Zeit geben, der HSV wird noch eine Weile brauchen um zusammenzufinden. Halte ihn noch, auch weil er mittlerweile Stamm ist.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434528
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

was würdet ihr nach dem heutigen Spiel sagen?

Weiterhin abwarten und hoffen, dass sich der HSV fängt?

Habe ein Angebot über 2,92 Mio für Töre und überlege ob ich es annehmen soll.

Gruss
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

HI!

man sollte natürlich nicht schwarz mahlen, natürlich kann sich der hsv noch finden im laufe der saison. aber das sieht mom schon haarstreubend aus, da wird es für jeden spieler schwer "punkte zu sammeln" und positiv herauszustechen...

klar kann man ihn auch noch halten, aber ich würde das geld besser inverstieren, für das geld gibt es so machen lichtblick (mein tip stindl) und wenn du 1,2 mille drauflegst umso mehr...

also ich hab bereits vor dem spoieltag 2 hamburger verkauft... weg damit!

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435306
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.