preload
basicPlayer

Raffael vs. Ilicevic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen zur Schuldentilgung abgeben?
Raffael
94%
 94%  [ 16 ]
Ilicevic
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 09:48   Titel: Raffael vs. Ilicevic Antworten mit Zitat

Nach dem Kauf von Gustavo muss ich nun einen der beiden abgeben. Beide liegen ja im MW auf etwa gleicher Höhe.

Meine Einschätzung zu den beiden:

Raffael sollte jetzt nach dem Spiel gegen den HSV gesetzt sein. Da er als offensiver Mittelfeldspieler fungiert, wird er auch öfters Chancen erhalten, den Torabschluss zu suchen. Verliert Hertha aber, wird Raffael sicherlich nicht gut wegkommen, weil man ihm als Spielgestalter mangelhafte Kreativität anhängen wird.

Ilicevic hingegen sollte eigentlich auch Stamm sein. Aufgrund seiner technischen Fähigkeiten fällt er gegenüber seinen Mitspieler sehr auf, was sich dann auch in den Punkten zeigt. Außerdem ist er nach Lakics Abgang alleiniger Elfer-Schütze bei Lautern. Jedoch denke ich, dass Lautern diese Saison nur gegen den Abstieg spielen wird.

Abstimmen reicht. Aber gerne könnt ihr auch was schreiben - Rückhilfe erfolgt im Tagesverlauf sicher.

10_Forlan
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

die frage hast du dir eigentlich schon selber beantwortet ich würde an deiner stelle raffael abgeben, da ich von hertha diese saison nicht viel erwarte und wie du schon gesagt hast, wenn die schlecht spielen kommt er auch schlecht weg...

finde das ilicevic ein guter ist, hatte ihn leztzte saison auch... auch wenn lautern gegen den abstieg spielt, dann wird er schon seine punkte holen!!!

hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435344
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.