preload
basicPlayer

Pospech halten? RH is selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Pospech scheint anfällig zu sein. Verkaufen?
Jep... lohnt sich nicht
11%
 11%  [ 1 ]
Nee, das is nur ne Phase
44%
 44%  [ 4 ]
Warte mal noch 2-3 Wochen...
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 17:01   Titel: Pospech halten? RH is selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Cheers!

Nun war der zweite Spieltag, bei dem man in letzter Sekunde erst erfahren hat, ob Pospech spielt.

Ich überlege, ob ich Pospech für einen MF verkaufen soll. Mit Chandler, Brouwers, Lell, Jantschke hab ich bei einem 3-4-3 einen guten Abwehrspieler in der Hinterhand.

Oder heisst es nun Geduld haben?

falls nun jemand noch Vorsah in meinem Team sieht... er ist verkauft und wechselt diese Nacht.

bitte einen Link für RH einfügen, dann kommt die Hilfe 100%!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,

also von den Abwehrleuten: Chandler, Brouwers,Pospech würde ich den Mainzer davon noch am ehesten behalten.
Mainz derzeit im Aufwind, hat zwar heute das Spiel aus der Hand gegebeen , jedoch hat Pospech wieder eine gute Partie gemacht. Da er zudem recht billig ist hat er doch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Wenn einen von den abgeben, dann am ehesten noch Chandler, oder den Hethaner Lell (von dem ich nicht viel halte).

Ich hoffe natürlich, dass du noch Geld auf dem Konto hast, da dein Mittelfeld und dein Sturm fast nur aus 160.000ern besteht.

Würde Pospech auf jedenfall erstmal halten, ich traue ihm einiges zu vom Potential !

deine RH noch heute undzwar hier:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4177994#4177994

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab leider keine Kohle mehr. Meine erste Comunio-Runde ist ein finanzieller Totalschaden. Aber ich beisse mich durch.

Chandler habe ich mir eben erst gekauft, um meine Abwehr zu stabilisieren. Das mit Lell überlege ich mir mal.

RH ist unterwegs.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

@ vorposter - wie soll pospech denn ein gutes spiel machen, wenn er angeschlagen ist und nicht im kader steht?!

zu deiner frage: man wird sehen wie pospech sich schlägt wenn er wieder 100% bringen kann. in dem was ich bisher von ihm gesehen habe hat er mich überzeugt. solange keine not besteht (hohe schulden) würde ich ihn halten und in ein paar wochen nochmal schauen. sollte er länger ausfallen, direkt verkaufen. deine anderen abwehrleute sind ordentlich, allen voran lell und chandler könnten den verlust auffangen.

edit: hab mir grad nochmal den rest deines teams angeschaut und muss da meinen beitrag nochmal korrigieren.
unbedingt alles verkaufen, was du entbehren kannst, auch pospech. in der abwehr die 2-3 billigsten stammspieler behalten. ganz dringend musst du die graupen loswerden, alles was nicht spielt (auch adler) da kommen einige millionen zusammen. davon dann unbedingt mittelfeld shoppen.
man kriegt viele (relativ) gute mittelfeldspieler mit stammplatz für 2-3 mio. ich würde mich mal bei clubs umschauen die eher im mittelfeld landen sollten. (hertha, h96, fcn usw)

hoffe ich konnte helfen, RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435383
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

da gibts nur ein Problem.

Ich habe gestern Abel, Vorsah, de Roeck, Madlung verkauft, um mir eben Chandler und Lell zu kaufen. Da kommen also kaum noch Mio zusammen. Adler wird im Wert noch steigen, wenn er wieder fit ist.

Nach den Verkäufen und dem Einkauf von Chandler und Lell bin ich bei +/- 0. Das war mein Sinn dahinter. An Davids hatte ich große Hoffnung, die er wohl nicht erfüllen kann.

Naja, ich sag ja: finanzieller Totalschaden. Bin einfach kein guter Verhandlungsführer. Für meine Mitspieler schon... aber nicht für mich selbst.^^

Rh ist unterwegs.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.