@ vorposter - wie soll pospech denn ein gutes spiel machen, wenn er angeschlagen ist und nicht im kader steht?!
zu deiner frage: man wird sehen wie pospech sich schlägt wenn er wieder 100% bringen kann. in dem was ich bisher von ihm gesehen habe hat er mich überzeugt. solange keine not besteht (hohe schulden) würde ich ihn halten und in ein paar wochen nochmal schauen. sollte er länger ausfallen, direkt verkaufen. deine anderen abwehrleute sind ordentlich, allen voran lell und chandler könnten den verlust auffangen.
edit: hab mir grad nochmal den rest deines teams angeschaut und muss da meinen beitrag nochmal korrigieren.
unbedingt alles verkaufen, was du entbehren kannst, auch pospech. in der abwehr die 2-3 billigsten stammspieler behalten. ganz dringend musst du die graupen loswerden, alles was nicht spielt (auch adler) da kommen einige millionen zusammen. davon dann unbedingt mittelfeld shoppen.
man kriegt viele (relativ) gute mittelfeldspieler mit stammplatz für 2-3 mio. ich würde mich mal bei clubs umschauen die eher im mittelfeld landen sollten. (hertha, h96, fcn usw)
hoffe ich konnte helfen, RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435383