preload
basicPlayer

Mandzukic oder Lewandowski? Wen halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen halten?
Mandzukic
71%
 71%  [ 23 ]
Lewandowski
28%
 28%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 10:23   Titel: Mandzukic oder Lewandowski? Wen halten? Antworten mit Zitat

Ich bin eigentlich Fan von Mandzukic aber die Ruhe wird in Wob nicht grösser nach dem Spiel gegen Gladbach.
Auf der anderen Seite ist Lewandowski ein Chancentod und wird über kurz oder lang Barios Platz machen müssen. Er ist aber bis dahin sicher gesetzt!

Also - wen soll ich behalten?

RH gibts so schnell wie möglich. Bitte einfach den Link posten!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

beide voll katastrophe !!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, dank dir für deine Hilfe

Also du sagst es selber: Wir haben das gleiche Problem, nur mit anderen Gegenstücken

Ich tendiere momentan auch dazu, Lewandowski noch etwas zu behalten. Nur bei dir ist halt Manduzkic ne tickende Zeitbombe. Felix Magath ist einer, der fackelt nicht lange und ich finde er MUSS jetzt auch Lakic ne Chance geben, sonst wird man am Ende ihn dafür kritisieren, dass er genau das nicht gemacht hat.
Da Helmes aber der einzige war, der offensiv mal was gerissen hat (Assists), müsste Mandzukic den Platz auf der Bank einnehmen.

Wie gesagt, bei Lewandowski zockst du halt für 2-3 Spieltage noch, bei Mandzukic kannst du alles gewinnen, wenn WOB kommt und er auch, oder alles verlieren, wenn er auf die Bank muss.
Ist ne Bauchentscheidung, ich würde persönlich eher Mandzukic abgeben und die "sichere" Nummer mit Lewa nehmen. Zur Not verkaufst du halt in 3 Wochen Lewa und holst Mandzukic zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die differenzierte meinung!
stieber hat bestimmt das meiste potential, spielt aber bglw nur in jedem 2. spiel (wohl ehr zu hause)...

nun zu dir, auch ne sehr verzwickte lage... würde denk ich lewa jetzt noch nicht abgeben, könntest dich ärgern wenn er an den nächsten spieltagen trifft. klar wird er für einen fitten barrios platz machen müssen, aber der muss dann acuh erstmal wieder seine form finden... und so wird lewa weiterhin einsätze bekommen. in dem fall solltets du dir also noch ein paar spieltage zeit lassen, falls du ihn wirkl verkaufen willst.

bei mandzukic und dem vfl is das so ne sache... denke auch dass lakic seinen chance bekommen wird, bin mir allerdings nicht so sicher ob das duo lakic helmes sein wird. mandzukic rackert viel und zwei eher phantomartige stürmer kann sich wob wohkl nicht leisten.
madnzukic hat ja bisher nur den einen lauf gehabt, als er traf wie am schnürchen, momentan scheint er weit davon weg und mottet sich grad da vorne ein. könnte auch sein dass magath vorne noch nachrüstet...

also ich würde eher mandzukic abgeben, frage ist ob du alternativen hast...

gruß!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Mandzukic sofort nach dem letzten Spiel für 8,3 verkauft!
Ich hätte ihn zur Not auch für weniger abgegeben. Warum?
Er hat mir so gar nicht gefallen im letzten Spiel, das war eine einzige Katastrophe! Ok, er hat wenige Bälle bekommen, weil WOB nach dem 1:0 nichts mehr nach vorne bekommen hat (was wiederum gegen ihn spricht: WOB noch nicht gut -> wenige gescheite Anspiele).
Aber vorallem, weil er so richtig lustlos wirkte! Richtig heftig....Ich hab das Spiel komplett auf Sky geschaut und musste sehen, wie er lustlos herumtrabte, bei Ballverlust stehen blieb und keine Anstalten machte hinterher zu gehen und völlig abwesend war. Er wurde völlig zurecht ausgewechselt. Auch wenn Lakic auch nicht sehr viel besser war, er hat wenigstens Einsatz gezeigt.

Ich könnte mir vorstellen, dass Magath das ebenso hasst und nicht mehr lange mitmacht.
Anfangs habe ich mir echt viel versprochen von Mandzukic (vll der neue Dzeko, also vom Toreschießen her), aber nun sehe ich das etwas anders.

Lewandowski hat sich echt gesteigert im Vergleich zu seiner Zeit als Einwechselspieler. Er ist auf jeden Fall torgefährlicher geworden. Wird aber dennoch von Barrios verdrängt werden! Ganz vll bringt Kloppo ihn dann im MF, wie sonst schonmal öfter. Das wäre die einzige Hoffnung...Aber als Spieler hinter der Spitze bzw. sogar als Spielmacher gefällt er mir, als BVB-Anhänger, gar nicht. Aber den kannst du noch etwas behalten, bis Barrios wieder einsatzfähig ist, denn erst dann wird sein MW richtig sinken
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd Lewandowski abgeben der ist imom verdammt viel wert dafür dass er bald wohl wieder auf die Bank muss.

Mandzukic war letztes Spiel zwar total grottig aber davor die beiden Spiele war er gut auch wenn Comunio das nicht wirklich so bewertet hat. Und Helmes sowie Lakic nach seiner Einwechslung waren ja auch kein Stück besser.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435467
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

pierre0203 hat folgendes geschrieben:
beide voll katastrophe !!!!!!

Ich sag nur Sukuta Pasu und Gavranovic Du Penno!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Meine RH: Leid oder Ellend ist hier die Frage

Nein im Ernst: Find Mandzukic auch Top, aber wenn er in nem Team spielt was schlecht bewertet wird und keine Tore machen helfen ihm auch nich sein Talent.

Lewandoski spielt jetzt sein 2. Jahr und ich erwarte ne Leistungsteigerung im Gegensatz zu letztem Jahr. Außerdem muss er seinen Platz nicht Zwangsläufig an Barios verlieren, da er auch im OM spielen kann.

Fazit: Eher Lewa halten, weil a)Barios noch Zeit braucht und b) Magath diese Saison bzw. Hinrunde nix reißt und Mandzu nicht viel punkten wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.