preload
basicPlayer

Abdellaoue oder Obasi verkaufen ? 5x Rüchillfe !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen:
Abdellaoue
47%
 47%  [ 11 ]
Obasi
52%
 52%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 01:21   Titel: Abdellaoue oder Obasi verkaufen ? 5x Rüchillfe !!! Antworten mit Zitat

Abdellaoue oder Obasi einen von Beiden muss ich abgeben! Was meint ihr?
Gebe 5 mal RH
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Och kommt schon Leute! Hab gestern und heute Morgen so vielen geholfen, wo bleibt die Rückhilfe ?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also: Ich hab Obasi selber und man weiss ja, dass er was kann. Sein Stammplatz scheint er auf sicher zu haben und seine Spiele sind jeweils nicht schlecht. Er ist aber noch nicht da, wo er sein kann. Hoffenheim spielt bisher überzeugend - nicht durchgehend, aber der Holger hat einen neuen Geist in die Mannschaft gebracht.

Abdellaouhe (oder wie man den schreibt) ist bei Hannover. Ich mag Hannover nicht, aber die machen da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Ausserdem ist Abdellaouhe gut drauf.

ICH würde Obasi behalten, wenn du es dir leisten kannst, auf seinen Exploit zu warten. Ansonsten ist wohl Abdellouhe kurzfristig gesehen der, der mehr Punkte macht.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435438
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd knapp dazu tendieren Obasi abzugeben. Ein talentierter Spieler sicherlich aber er ist einfach zu oft verletzt.. Abdellaouhe hat momentan sogar die Nase vorn im Duell gegen Ya Konan und selbst wenn dieser wieder seine alte Form erreicht denk ich Abdellaouhe hat seinen Platz schon mal sicher..
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Abdellaouhe auf jeden fall behalten, mirko slomka hält ziemlich viel von dem kerl , und er ist auch gerade in topform. denke der wird diese saison noch gut punkten. ausserdem wird hannover oben mitspielen, die sind grad alle ziemlich gut drauf

RH wäre nett: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435494&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde dazu tendieren, Abdellaoue zu halten und folglich Obasi abzugeben. Hannover scheint die Form aus der letzten Saison vorerst auch jetzt abrufen zu können und Abdellaoue wird sicher das eine oder andere Tor machen - vor allem, wenn YaKonan wieder regelmäßig neben ihm spielen wird..

Bitte hilf mir auch:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435478
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere auch eindeutig zu Abdellaoue, Hannover ist im moment wieder in Top Form und Abdellaoue wird denke ich auch mehr punkten wie Obasi, der ja vom Verletztungspech gerne mal heimgesucht wird. Also klar für Abdellaoue! Danke nochmal für deinen Beitrag.

Gruß
Ozzelot
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.