preload
basicPlayer

Kagawa holen? RH 100%ig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kagawa holen ?
Ja auf jeden Fall !!!
0%
 0%  [ 0 ]
Nein Mittelfeld ist gut genug !
100%
 100%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 09:46   Titel: Kagawa holen? RH 100%ig Antworten mit Zitat

Kagawa ist auf dem TM ich bin mir nicht sicher ob ich ihn mir holen soll ich könnte ihn durch Ekici, Hanjal und Geromel finanzieren weil ich um die 13 Mio bieten muss aber selber auch noch ein bisschen auf dem Konto habe.

Allerdings ich auch noch die Frage wie ich aufstellen soll wenn ich ihn habe ich denke das ich ein 3-4-3 spielen würde mit Müller Kagawa Ribery und Bender/Pinto!!

Was meint ihr??

Für RH bitte Link dalassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

bei deinem team würde der noch super reinpassen. du hast genug breite. ekici ist sicher auf dauer ein guter, aber die zeit hat man meistens nicht um zu warten dass er sich etabliert und von hajnal halt ich extrem viel aber es läuft grad nicht. ich denk kagawa ist hier ohne frage die beste lösung !

rh: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4178431#4178431
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn ehrlich gesagt nicht holen. Ekici ist ein super Spieler, nur ist er noch nicht in Topform. Hajnal hat 2mal nicht überzeugt,aber der kommt schon noch. Wenn dann würde ich Geromel loswerden und mir dafür nen anderen abwehrspieler holen, da Köln nicht den besten Eindruck macht und auch viele Hütten kassiert. Da bekommt er auch keine punkte

Würde mich sehr über Rh freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4178567#4178567
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.