Die Mittelfeld Frage: KAGAWA, PERISIC und EKICI halten?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer wird sich durchsetzen und die meisten Punkte bringen? |
| Kagawa hat nur einen Stotterstart aber wird wieder eine Granate! |
|
42% |
[ 3 ] |
| Perisic wird sich noch durchsetzen! Geheimtipp! |
|
28% |
[ 2 ] |
| Ekici wird der Zentrale Spieler von Werder! |
|
28% |
[ 2 ] |
| Verkauf alle 3! Für die 20Mios bekommst Du viel bessere Spieler! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2011 12:01 Titel: Die Mittelfeld Frage: KAGAWA, PERISIC und EKICI halten? |
|
|
|
Kagawa ist nach 3 Spieltagen nicht im Ansatz seine 11 Mio wert, sein MW sinkt zu Recht.
Perisc wurd 3x eingewechselt und hat direkt 2 Lattentreffer. Machte immer einen sehr guten Eindruck und sorgte für Torgefahr. Leider 2x nach der 70. eingewechselt und trotz guter Leistung keine Punkte.
Ekici ist von Schaaf aus der Start 11 genommen worden und durch den starken Marin ersetzt worden. Ein Joker für über 5 Mios im Kader zu halten ist doch etwas zu teuer.
Welchen Spieler soll ich behalten? Kagawa? Perisic? Ekici?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2011 13:33 Titel: |
|
|
|
Es kann doch wohl nicht war sein, der Hype um Gündogan finde ich nicht gerechtfertigt! 11Mios ist der hier wert und auf dem Platz hat er nur gegen Hamburg 60min geglänzt (da war er allerding sehr gut!), denn gegen Hoffenheim (Meine Wertung: Totalausfall) und gegen seinen alten Verein Nürnberg sah er mehr als alt aus. Keine Ideen, keine Spritzigkeit in den Angriffen.
Perisic hingegen bringt frischen Wind in die Spiele. Der Kicker über Perisic in Hoffenheim: "Klopp hatte inzwischen Blaszczykowski und Perisic für Götze und Gündogan gebracht (54., 56.), und vor allem der Sommer-Neuzugang lief heiß: Perisic köpfte links vorbei (59.) und nach einer Ecke an die Latte (63.), wenig später verzog er aus der Drehung (65.). Doch es war wie verhext."
Gleiches gilt für das Spiel gegen Nürnberg, wieder der Kicker: "Es kam die Zeit der Wechsel. Kagawa wich für Blaszczykowski (66.), Perisic für Lewandowski (72.) [...] Und auch auf dem Feld wurde es nochmal richtig munter. Perisic traf per Kopf nur an das Aluminium (74.)."
Da er 2min zu spät für die comunio-Wertung eingewechselt wurde gab es keine Note, er hätte aber locker eine 2 bekommen können.
Seh nur ich das so, weil ich den im Kader hab oder hab ich recht...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.