Farfan, Pizarro, YaKonan, Gomez - wer kann ggf. weg?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer ist im Sturm zu viel? |
| Farfan |
|
4% |
[ 1 ] |
| Pizarro |
|
13% |
[ 3 ] |
| YaKonan |
|
56% |
[ 13 ] |
| Gomez |
|
26% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2011 14:42 Titel: Farfan, Pizarro, YaKonan, Gomez - wer kann ggf. weg? |
|
|
|
Hallo,
ich habe Farfan, Pizarro, YaKonan sowie Gomez als Stürmer im Kader, kann aber als ProPlayer max. mit drei Stürmern spielen. Von daher versuche ich momentan an ein paar hochwertige Mittelfeldspieler von meinen Mitspielern zu kommen...
Nur auf wen meiner Stürmer kann ich im Erfolgsfall als erstes verzichten??
Stimmabgabe reicht eigentlich, über eine kurze Begründung freue ich mich natürlich sehr.
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2011 14:56 Titel: |
|
|
Farfan auf jeden Fall behalten. Sehr billig imom außerdem hat man in Mainz gesehen wie wichtig er für Schalke ist. Des weiteren muss man sich auch keine Sorgen machen, dass er wechselt, denn Heldt hat gesagt auch wenn er nicht verlängert verkauft man ihn nicht.
Pizzaro ist für Bremen auch verdammt wichtig und der trifft auch wenn bei Bremen mal garnix zusammenläuft. Auch auf jeden Fall halten.
Bleiben noch Ya Konan und Gomez. An Gomez geht das FCB-Spiel manchmal etwas vorbei wenn Rib/Rob spielen. Und wenn sie nicht spielen kommt der FCB zu wenigen Großchancen. Ya Konan war verletzt und muss sich erst mal wieder zurechtfinden und es ist abzuwarten ob er wieder die alte Form erreicht. Außerdem muss er sich erstmal wieder in die erste 11 spielen. Du hast ja gesagt du willst investieren von daher würd ich normalerweise Gomez verkaufen aber dein MF ist nicht schlecht besetzt und 7 mio sind nicht wenig Geld, eventuell sogar etwas viel für Ya Konan . Behalte also Farfan,Pizarro und Gomez
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4181788#4181788
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.