Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Mölders holen Okazaki, Kouemaha und de jong abgeben? |
| pro mölders |
|
41% |
[ 10 ] |
| pro oka,koue,dejong |
|
58% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2011 21:21 Titel: Okazaki weg Mölders holen? RH |
|
|
Hallo
Heute ist Mölders auf dem TM für 1,8 mio, denke ein schnäppchen da er locker auf 4 mio steigen kann!
Habe überlegt Okazaki zu verkaufen, halte zwar sehr viel von ihm, wird allerdings sehr wenig einsatzzeiten bekommen
Das würde nicht reichen müsste zudem noch möglicherweise de jong und kouemaha verkaufen um Mölders zu holen.
Eigentlich beschlossene Sache, das Problem ist nur morgen ist Freitag und mein Kontostand beträgt 0!
Müsste also einen punktlosen spieltag hinnehmen sowie 3 spieler verkaufen!
Ist Mölders das wert?
Rh bei link!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2011 22:42 Titel: |
|
|
|
ich würde den Okazaki noch nicht hergeben...glaube dass der mehr kann als zb Cacau und Pogrebn. ...es wird nicht lange dauern bis er regelmäßig spielt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2011 04:37 Titel: |
|
|
|
Oh man, wenn ich den Beitrag über mir lese. Ich hoffe, du liest den Beitrag von brocks mit schmunzeln. "Trend is your friend" Klare Sache. Verkauf alle; Schieber kommt wieder (Okazaki??? wer?? Würd gar nichts auf die Meinung derer geben, die ihn selbst haben) , Kouemaha nur zweite Wahl und Augsburger bekommst du noch min. 4 Wochen zu einem soliden Preis.
Klare Kiste, MW betrachtet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2011 15:37 Titel: |
|
|
|
ich weiss nicht warum meine Meinung weniger zählt nur weil ich ihn selber habe..das ist ja der größte Quatsch..ich hab ihn selber weil ich von Ihm überzeugt bin,ganz einfach. Immerhin kam er nach seiner Verletzung schon in der 60. rein....ich denke dass er recht gut im Kurs liegt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2011 18:17 Titel: |
|
|
| themartin hat folgendes geschrieben: |
Kouemaha nur zweite Wahl und Augsburger bekommst du noch min. 4 Wochen zu einem soliden Preis.
Klare Kiste, MW betrachtet |
bevor sie im MW ALLE auf 160.000 fallen?!? Aber danke für deinen aüßerst qualifizierten Beitrag.
Zurück zum Thema. Oka hat es sicherlich schwer diese Saison. Aber man sollte das schon etwas differenzierter betrachten. Cacau, Schieber, Prog. spielen alle in der Sturmspitze und sind somit keine direkte Konkurrenz. Oka dagegen kann sowohl links außen, rechts außen als auch hinter der Spitze spielen und ist damit sehr flexibel. Dazu kommt, dass Oka immer eingewechslet wurde, sofern er nicht verletzt war wie z.B. am zweiten Spieltag. Die Verletzzung direkt vor Saisonbeginn und im Länderspielt (zwischen 1. und 2. Spieltag) lassen langfristige Einsätze zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht zu.
Die Sache ist die: wenn du einen Ersatzmann bekommen könntest und Oka brauchst, um dieses zu finanzieren, dann weg mit ihm. Andernfalls warte einfach noch 3-4 Spieltage und schau, was aus ihm wird. So werde ich es auch machen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.