preload
basicPlayer

Mandzukic oder Ya Konan abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mandzukic vs. Ya Konan
Mandzukic weg
52%
 52%  [ 23 ]
Ya Konan abgeben
47%
 47%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 09:57   Titel: Mandzukic oder Ya Konan abgeben? Antworten mit Zitat

Hey,
also ich habe im Sturm ein Luxusproblem und wollte daher eine meiner (noch) teuren Enttäuschungen abgeben. Beide sind momentan ca. 7 Mio. wert.
Da stellt sich die Frage ob lieber Mandzukic, der meiner Meinung nach viel Potenzial hat, aber bei Wolfsburger in der Wundertüte der Liga drinsitzt. Kann mir auch vorstellen dass der in zwei Monaten auf der Bank versauert, weil Magath neu einkauft.
Oder Ya Konan, bei dem schwer abzusehen ist ob er jetzt an Schlaudraff und Abdellaoue vorbeikommt.
Was denkt ihr? Wer punktet noch diese Saison und wer kann weg?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du unbedingt einen abgeben musst/willst dann eher Mandzukic. Er hat 'ne Menge Konkurrenz im Nacken und muss eigentlich immer um seinen Stammplatz bangen. Ya Konan hingegen wird spielen, wenn er denn 100% fit ist. Zudem sehe ich bei Hannover größeres Potenzial in dieser Saison!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

na da stehste laut abstimmung aber ein bisschen alleine mit deiner meinung. aber ich denke selber ähnlich. man weiss halt auch nie wie wolfsburg aufstellt und noch einkaufen wird, das generelle problem mit magath teams.
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ya Konan ist eindeutig der bessere der beiden und er wird Stamm spielen und selbst wenn nicht kommt er 100% vor der 70. Minute!

Wolfsburg ist mit der Magath-Taktik am Ende, dieses "Altstareingekaufe" reicht heute nicht mehr!
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.