preload
basicPlayer

Robben oder Ribery? | RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robben oder Ribery?
Robben
75%
 75%  [ 12 ]
Ribery
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 08:59   Titel: Robben oder Ribery? | RH Antworten mit Zitat

Hallo,

wen würdet ihr aktuell verpflichten? Robben ist mMn torgefährlicher, aber dafür scheint Ribery momentan nicht so verletzungsanfällig.
Danke im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht ganz einfach, aber Ribs ist aktuell zumindest nicht verletzt, bei Robben geht die Seuche (wie immer) von vorne los. Robben hat zwar mehr Punktepotential auf Grund seines Zuges zum Tor, aber Ribs wird denke ich öfter spielen, daher würde ich auf ihn setzen.

Good luck!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass Robben der etwas bessere Punkter ist, aber da er noch verletzungsanfälliger ist als Ribery, würde ich Ribery holen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436015
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf Robben setzen. Er wird mehr punkten und wenn er gesund bleibt, fährst du mit ihm besser. Und wenn er sich verletzt musst du ihn nur schnell verkaufen.

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436021
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Würde klar Ribery nehmen. Robben ist wirklich sowas von verletzungsanfällig... und jetzt noch ne Schambeinentzündung, sowas kann ewig dauern.

Ribery zwar auch anfällig aber wohl nicht ganz so krass wie Robben, schon allein aufgrund der aktuellen Verletzung von Robben würde ich schon Ribery vorziehen. Wären beide fit, wäre Robben wohl der bessere Punkter da er torgefährlicher ist, aber is ja nicht der Fall.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.