preload
basicPlayer

Cacau für 8,8 Mio. verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Cacau jetzt für 8,8 Mio verkaufen?
Ja
46%
 46%  [ 7 ]
Nein
53%
 53%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 21:41   Titel: Cacau für 8,8 Mio. verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wollte das Spiel heute noch abwarten und dann entscheiden, ob ich Cacau für 8,8 Mio verkaufe. War heute sicher bemüht, aber wenig Impulse aus dem Mittelfeld - Stuttgart für mich diese Saison maximal Mittelfeld. Was denkt ihr? Die 8,8 mitnehmen und einen anderen Stürmer kaufen? Oder behalten?

Danke für Eure Hilfe - RH heute noch!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn wohl abgeben für den Preis. Wird nach der schlechten Leistung wohl auf 7 Mio. fallen in der Pause. Für den Preis gibt es noch bessere Spieler.
RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435994
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Stürmer z.B. 12 Tore schiesst bedeutet das auch, dass er in mindestens 22 Spielen kein Tor schiesst. Nur so als Denkanstoß.

Hier speziell kommt es auf deine Comunity und den TM an, ob du für 9 Mio noch Ersatz findest. Ich denke jedoch, dass man mit Cacau am Ende der Saison seine 100 Punkte auf dem Konto verbuchen wird. Ob dir das 8,8 Mio wert ist, musst du selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Aug 2011 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn behalten an deiner Stelle.
Er wird wieder seine Buden machen und gut punkten.
Heute hat er ja nicht schlecht gespielt, sondern er war ehr bemüht.
Genau das war er auch schon letzte Woche.
Sportal benotet ihn halt ein wenig streng, wie ich finde.
Behalt ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Cacau würde ich halten es sei denn du bekommst dafür einen wirklich guten Ersatz, und das sind nur wenige. Im Sturm vll Pizarro ( verletzungsanfällig),Barrios,Farfan,Cisse im MF Kagawa,Reus und bei den meisten musste noch bisschen draufzahlen. Wie vor mir schon jemand sagte auch wenn nen Stürmer viele Tore schießt wird er wohl auch welche dabeihaben wo er eben keine macht. Und Cacau gehört einfach zu den Spielern bei denen du dich drauf verlassen kannst das er an die 100 holt.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Habe im Sturm bereits Pizarro und will mit dem Geld vom Cacau-Deal mein Mittelfeld mit Höger verstärken und dann noch auf nen guten Stürmer warten...

Reicht notfalls ein Pizarro im Sturm aus?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Welche guten sind denn noch verfügbar? Naja mit Pizarro alleine ist das so ne Sache der verletzt sich ganz gerne und eventuell stehste dann ohne Ersatz da Würd eventuell eher Riether oder Aogo verkaufen um den zu finanzieren
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, blöderweise hab ich jetzt das Angebot vom Computer angenommen...habe gehört, dass das der Spielleiter annullieren kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

hi, steh vor der gleichen Entscheidung mit Cacau. Aber denke ich werde den MW ignorieren;). Weil ich gehe auch davon aus, der wird min seine 100 Punkte machen. Wenn ich Ihn verkaufe würde ich mir dafür gerne einen vergleichbaren Stürmer kaufen und weil ich das Glück hatte und heute Farfan bekommen habe, denke ich ich setze auf die beiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte man Cacau verkaufen?
Nur, weil er ein paar Millionen wert ist als zu Saisonstart?
Er punkten seit Jahren grundsolide, ich werde ihn jedenfalls nicht übereifrig abgeben. Bei Comunio zählen immer noch Punkte, nicht Marktwerte.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn verkaufen bzw. nicht annullieren lassen, wenn noch Top-Stürmer verfügbar.
Für das Geld bekommst evtl. Barrios oder Cissé wenn er am Do noch in Freiburg spielt.
Hast jetzt auch noch Zeit bis die Buli weitergeht nach diesem Spieltag einen Stürmer zu verpflichten und Cacau wird nicht spielen und somit eher im MW fallen.

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436021
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

den Thread kann man schließen - Cacau wurde verkauft!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.