preload
basicPlayer

Träsch vs. Kvist vs. Wollscheid Rh ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser ?
Träsch
21%
 21%  [ 3 ]
Wollscheid
35%
 35%  [ 5 ]
Kvist
42%
 42%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 11:44   Titel: Träsch vs. Kvist vs. Wollscheid Rh ehrensache Antworten mit Zitat

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Manschaft, es gibt zurzeit nur ein schwarzes Schaf in meiner Manschaft '' Träsch ''. Aberheute wäre ersatz auf den TM gekommen mit Wollscheid und Kvist. Soll würdet ihr tauschen ?
Problem ich werde beide wohl nicht für MW bekommen. Oder vll anders finanzieren ? Bedenken es ist eine 18 Mann Community ( gute Spielermangelware )

Also wär punktet ab jetzt besser ?

Meine Manschaft:

Ulreich ( Rakovsky )
Reinartz-Pinola-Rajkovic ( Cherundolo-Krmas )
Träsch-Ivanschitz-J. Matip-S. Bender-Nordveit (Ndjeng)
Pizarro-Cisse

rh ist ehrensache
Gruß Quälix
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

schwere kist vor allem weil bei mir das gleiche problem besteht das ich träsch eigentlich abgeben will. ich habe kvist und bin mit ihm im moment sehr zufrieden und ich denke er holt im moment mehr punkte als ein träsch der in einem krisen team spielt. wohlscheid ist ein guter mann wird aber nicht viel mehr punkte holen als träsch wenn also tauschen dann gegen kvist

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436258&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also von den oben genannten Spielern ist Kvist für mich der stärkste, da er in den letzten Spielen solide Leistungen gezeigt hat. Durch den "Totalausfall" von Hajnal kann er sich gut in Szene setzen und auch für gute Noten sorgen. Kenne seinen MW im Moment nicht aber ein Tausch gegen Träsch wäre eine super Sache wenn das funktionieren würde

RH bitte:)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436303
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch kvist punktet am besten von den dreien.

wollscheid ist momentan auch ganz gut drauf, aber mit kvist würdst du träschs position 1 zu 1 ersetzen.

rückhilfe bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436309
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe leider den Fehler gemacht und Kvist verkauft. Im Nachhinein dann aber festgestellt, dass er ein richtiger guter ist und sogar Torgefahr entwickelt. Für mich bei dem Preis momentan ein ganz klarer Muss! Den Träsch hatte ich auch verkauft, der gefällt mir momentan gar nicht und was da in Wolfsburg passiert weiß momentan keiner. Der Wollscheid ist für den Preis und bei der Leistung momentan auch ein Pflichtkauf mMn

Also Träsch loswerden und Kvist + Wollscheid kaufen! DIe werden besser Punkten.

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436310
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe.

Für mich eine einfache Sache.. Träsch verkaufen und Kvist holen. Stuttgart spielt ganz ordentlich und Kvist hat bisher solide gepunktet. Träsch ist mit Wolfsburg im Tief und könnte von Magath ganz einfach mal rausgenommen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kvist ist echt gut, den würd ich holen. Hab selber Wollscheid und er hat mich nie enttäuscht. Sehr solider Punkter und torgefährlich. Versuche beide zu bekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.