preload
basicPlayer

Bitte abstimmen! Wen verkaufen? Marin oder Hajnal? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Marin
37%
 37%  [ 10 ]
Hajnal
62%
 62%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 17:20   Titel: Bitte abstimmen! Wen verkaufen? Marin oder Hajnal? RH! Antworten mit Zitat

Hi Freunde,

ich habe in zwei meiner Coms das selbe Problem: muss mich zwischen Hajnal und Marin entscheiden.

Bitte stimmt doch mal kurz ab, wen von den beiden Ihr verkaufen würdet. Wie gesagt, abstimmen reicht, wer schreibt, bekommt aber natürlich Rückhilfe!

Vielen Dank!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung!

Würde Hajnal abgeben, und das obwohl ich VfB-Fan bin^^ Marin ist für mich konstanter und Werder scheint wieder in die Spur zu finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Habe pro Hajnal gestimmt.

Trotz der guten Tabellensituation empfinde ich das Bremer Team nicht als gefestigte Einheit. Das ist ein sehr labiles Konstrukt, zumindest meiner Meinung nach. Alles steht und fällt mit Pizarro und der ist, wie bekannt, oft nicht einsatzfähig. Marin selbst wandert von der ersten 11 zur Ersatzbank, hin und her.

Stuttgart war die vergangenen zwei Spiele schwach. Doch, das Team wird eine gute Saison spielen, davon bin ich überzeugt und Hajnal hat's drauf, das hat er jedem in der vergangenen Rückrunde gezeigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd Marin verkaufen, trotz seiner Klasse hat er sich noch nicht in die Startelf festspielen können. Hajnal hat bisher noch nicht so gepunktet, aber der hat die Klasse, wird Stamm bleiben und schon noch aufdrehen (spätestens zur Stuttgarter-RR). Würde ich klar halten!

Kannste zu mir noch was sagen, denn bei mir ging's nicht um Lewandowski, der muss eh weg (schon verkauft). Dazu muss aber noch entweder Cisse oder Salihovic weg und zwischen den Beiden tu ich mich schwer...

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436099&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

würde wohl auch marin abgeben
halte sehr viel von hajnal auch wenn er jetzt nut schwer in die siason gekommen ist
tritt freistöße ecken was immer für gefahr sorgt wird also auch noch das ein oder andere tor vorbereiten

marin ist kein schlechter aber für mich längst nicht so wichtig für das werder spiel wie hajnal für stuttgart

also pro haynal

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436277
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

würde klar hajnal abgeben. Marin ist jünger, hat die besseren anlagen und eindeutig mehr potenzial
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde Hajnal halten. Er war letzte Saison schon stark und ich bin fest davon überzeugt, dass er auch diese Saison wieder gut punkten wird. Marin ist nicht unbedingt Stammspieler in Bremen und hat dort auch große Konkurrenz im Mittelfeld. Die Teams sehe ich beide ungefähr auf Augenhöhe also gibts es hier nicht unbedingt einen Vorteil für einen der beiden Spieler. Da Hajnal allerdings seinen Platz sicherer hat und von der Spielweise auffälliger ist, würde ich den Bremer verkaufen.

Hilfst du mir auch?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4185964#4185964

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.