Sers,
also grundsätzlich bräuchtest Du kein weiteren Stürmer mehr. Zumal beim Astronauten immer so ein klein wenig die Angst vor dem nächsten Skandal mitschwingt. Derzeit reißt er sich am Riemen, doch was ist, wenn es mal nicht mehr so läuft, wenn Bremen mal wieder ne kleine Niederlagenserie heimsucht? Insgesamt wäre es mir zu heiss, da sein Stammplatz zudem auch nicht so sicher ist. Obasi hingegen ist auch ein Spieler, der ohne Tore Punkte bekommt (sollte man bei der Spielanlage von Arni auch denken, ist aber nicht so), dern würde ich nicht verkaufen. De Camargo scheint in der Buli angekommen zu sein, zumindest schien das so vor seiner Verletzung, da muss man natürlich erstmal abwarten, ob er das jetzt bestätigen kann.
Mandzukic hingegen könnte zur Disposition stehen. Wolfsburg ist ein einziger Chaoshaufen. Was FM da macht, weiß er wahrscheinlich selber nicht so genau und ob die wirklich noch zusammenfinden, steht in den Sternen. Klar, der Kroate bekommt trotz kollektiver mieser Leistungen immer noch ein paar Punkte, aber die bekommen andere, weitaus günstigere auch. Wäre da nicht dieses neue MW-System, der Junge läge längst unterhalb von 5 Mio...
Hier würde ich evtl. ansetzen. Verkauf den und hol dann meinetwegen Arni und noch nen anständigen Verteidiger....
Viel Glück und schau auch mal bei mir vorbei:
Reißleine oder Hoffnung?_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!