preload
basicPlayer

De Camargo, Obasi..oder Arnautovic?? RH noch HEUTE!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was ist besser?
Obasi weg, Arnautovic her
35%
 35%  [ 6 ]
De Camargo weg, Arnautovic her
17%
 17%  [ 3 ]
Obasi und De Camargo behalten - Arnautovic ziehen lassen
47%
 47%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 15:19   Titel: De Camargo, Obasi..oder Arnautovic?? RH noch HEUTE!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Mein Sturm im Moment:

Mandzukic, De Camargo, Obasi

jetzt ist Arnautovic auf dem TM. Der hat sich ja ordentlich ins Team gespielt und harmoniert super mit Pizza.

Soll ich Obasi für ihn opfern (fast ein Tor im letzten Spiel, Hoffe ist gut drauf)? Oder soll ich De Camargo für ihn opfern (guter Mann, verletzungsanfällig)?

Danke für die Hilfe

RH gibts, bei Link posting, noch heute!
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sers,
also grundsätzlich bräuchtest Du kein weiteren Stürmer mehr. Zumal beim Astronauten immer so ein klein wenig die Angst vor dem nächsten Skandal mitschwingt. Derzeit reißt er sich am Riemen, doch was ist, wenn es mal nicht mehr so läuft, wenn Bremen mal wieder ne kleine Niederlagenserie heimsucht? Insgesamt wäre es mir zu heiss, da sein Stammplatz zudem auch nicht so sicher ist. Obasi hingegen ist auch ein Spieler, der ohne Tore Punkte bekommt (sollte man bei der Spielanlage von Arni auch denken, ist aber nicht so), dern würde ich nicht verkaufen. De Camargo scheint in der Buli angekommen zu sein, zumindest schien das so vor seiner Verletzung, da muss man natürlich erstmal abwarten, ob er das jetzt bestätigen kann.
Mandzukic hingegen könnte zur Disposition stehen. Wolfsburg ist ein einziger Chaoshaufen. Was FM da macht, weiß er wahrscheinlich selber nicht so genau und ob die wirklich noch zusammenfinden, steht in den Sternen. Klar, der Kroate bekommt trotz kollektiver mieser Leistungen immer noch ein paar Punkte, aber die bekommen andere, weitaus günstigere auch. Wäre da nicht dieses neue MW-System, der Junge läge längst unterhalb von 5 Mio...
Hier würde ich evtl. ansetzen. Verkauf den und hol dann meinetwegen Arni und noch nen anständigen Verteidiger....

Viel Glück und schau auch mal bei mir vorbei:

Reißleine oder Hoffnung?

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

obasi behalte der wird immer besser de carmago kann man tauschen für arni
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

..es reicht auch abstimmen - zur Zeit noch bisl mau, das Resultat
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Ich finde da fehlt eine Antwortmöglichkeit:
Mandzukic weg, Arnautovic her

Ich halte nichts vom Mandzukic, und schon gar nicht in der Mannschaft.. Ich finde bei WOB passt nichts zueinander und die 1.000.000 Transfers von Maggath helfen da auch nicht weiter. Meine Meinung; es mag andere geben, aber so sehe ich das!

Vom Arnautovic habe ich schon letzte Saison enorm viel gehalten! Der ist technisch verdammt stark, hat jedoch eine zwischenmenschliche Schwäche. Bisher präsentiert er sich sehr sehr gut und ich denke (und hoffe auch), dass dies so bleibt. Ich glaube er hat endlich verstanden worauf es ankommt!

Also: pro arnautovic, Contra Mandzukic

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4187273#4187273
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Noch eine Nachfrage: Was würdest du davon halten sowohl Lell als auch Stranzl zu holen und dafür Piszczek abzugeben? Könnte dann den Rest (Schätze mal so 3,5 Mio) in mein Mittelfeld investieren!

Zu dir: Generell würde ich ja am ehesten Obasi verkaufen, aber bei dir würde ich es anders machen! Verkaufe lieber Mandzukic - so weh es auch tut, habe ich auch letzte Woche - und investieren den Überschuss noch in deine Abwehr. Dein MF ist ok, dein Sturm mit Arnautovic dann auch - ich habe das ja auch riskiert, wie du siehst und denke, dass im schlimmsten Fall wenigstens sein MW steigt

Also, Mandzukic weg, Arnautovic und AW-Spieler her!

Falls du nochmals bei mir gucken könntest, wäre das super

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436419&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.