preload
basicPlayer

Abbrechen- und Abschicken- Button

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 12:47   Titel: Abbrechen- und Abschicken- Button Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich hab mal eine Frage zu den News einer jeden Community und die Möglichkeit dort Nachrichten zu schreiben.

Ich weiß nicht ob das schonmal erwähnt wurde oder überhaupt anderen Mitspielern aufgefallen ist, aber mir ist es jetzt schon öfters passiert das ich eine Nachricht in den News verfasst habe und dann nicht auf die Buttons unten an sich geachtet habe...
Da ich aber irgendwie meine das bei den meisten Foren der Bestätigen bzw. Abschicken -Button immer zuerst erscheint, ist es mir halt blöderweiße schon passiert das ich Nachrichten dann abgebrochen habe und der Text dann weg war....ziemlich ärgerlich aber wahrscheinlich auch nur gewöhnungssache.

Möglicherweiße hatten andere auch das Problem, von daher...wäre es möglich die beiden Buttons am ende einer verfassten Nachricht in den News einfach zu tauschen, so dass der Abschicken Button zuerst erscheint?

Gruß

Battery
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 02:07   Titel: Antworten mit Zitat

100% Agree !!

Dazu noch was: Können die Annehmen / Ablehnen Buttons bei Angeboten nicht versetzt werden? Also z.b. "annehmen" ganz links oder "ablehnen" ganz rechts? Das wäre 1. übersichtlicher und 2. um einiges vorteilhafter
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde doch damals im Zuge der Designumstellung erst vertauscht und von zero(?) im Designumstellungsthread auch mMn ausreichend begründet.

Finds zwar auch nicht optimal, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran.

Ne Umstellung wirds mit Sicherheit nicht geben, da diese doch eben erst vollzogen wurde.
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Falls das nichts wird mit der Änderung - oder zumindest übergangsweise - könnte dir das Add-On "Lazarus" hilfreich sein. (Falls du mit Firefox, Chrome oder Safari unterwegs bist)
Damit kann man versehentlich verloren gegangenen Text mit 2 Klicks wiederherstellen.

http://lazarus.interclue.com/download
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten, man guckt jetzt halt auch 2x bevor man hier was schreibt

Lazarus werd ich mal testen scheint ja auch nicht so verkehrt zu sein
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.