preload
basicPlayer

Schließen bitte !!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer Punktet mehr ?
Hitzlsperger
0%
 0%  [ 0 ]
Bargfrede
100%
 100%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 07:42   Titel: Schließen bitte !!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Wer punktet besser ?
Muss einen wegen Schulden verkaufen

und Höger für Jarolim verkaufen ???

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Sep 2011 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Auch wenn dus net versprochen hast, hoffe ich einfach mal auf eine Rh deinerseits. Frei nach dem Motto: "wie du mir, so ich dir".

Hitzeslperger hm. Fand ihn bei Stuttgart echt mal gar nicht so schlecht. Aber seitdem kam sehr wenig von ihm. WOB zudem noch in der kompletten Findungsphase. Wird sicher noch 3-4 Wochen dauern bis sich da was eingspielt hat. Bargfrede spielt solide, aber nie besonders überragend (punktemäßig). Ist bei dir ne schwere Entscheidung, weil du nicht über die Anzahl Stammspieler verfügst um Hitze erstmal auf die Bank zu setzen....

Höger ist auch mal rausrotiert worden am letzten Spieltag. DEnke aber, dass er eigentlich die NAse vor Uchida hat. Würde ihn deshalb auch nicht gegen Jarlim tauschen. Beim HSV fehlt mir zZ komplet das Konzept, da wirds ne ganz schwere Kiste dieses Jahr, wäre mir klar zu heiß momentan.

Fazit: Würde wohl bargfrede verkaufen und Hitze halten, somit auf Risiko gehen und hoffen das Magath da bald ein Team formt, das rundläuft und Hitze dabei noch spielen wird. Höger würde ich ebenfalls halten. Vorrübergehend kansnt du dann auf ein 4 3 3 umstellen und dir die Entwickung von Hitze in Ruhe anschauen!

RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436638
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Höger für Jarolim: Ja, würde ich machen. Klar spielt der Junge ab und zu mal nicht, aber er hat schon gezeigt, dass er was drauf hat. Ausser dem vergleich mal die beiden Mannschaften, in denen Jarolim und Höger spielen.

Dann zu deiner ersten Frage: Bargfrede oder Hitze.. da würde ich abwarten. Vor Allem bei Hitze hat NIEMAND eine Ahnung, wie das in WOB weitergeht. Und Bargfrede - ich weiss nicht. Topp Punkter werden beide wohl nicht werden. Da würde ich fast noch eher Höger UND Jarolim behalten und Bargfrede UND Hitzelsperger abgeben.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4189327#4189327

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn das so ist mit den Schulden, würde ich wohl doch bargfrede anstelle von Hitze halten.

Bargfrede wird wohl sicher seine 60-70pkt machen. Je nachdem wie Bremen die Saison abschneidet. Da dürfte auch noch einiges an Luft nach Oben sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

bargfrede halten, der wird wieder gut punkten, jetzt wo bremen sich wieder gefangen zu haben scheint! so wie vorletzte saison, als er richtig gut war, und jetzt ist er zudem auch noch weitgehend gesetzt!

von wolfsburgern würde ich zur zeit generell die finger lassen, magath routiert zu viel und außerdem kacken die ziemlich ab...

jarolim und höger würde ich ehrlich gesagt beide nicht holen, da beide nicht zu 100% gesetzt sind, aber wenn dann wohl höger, da schalke zur zeit rockt... ansonsten aber lieber wen holen, der immer stamm spielt!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4189365#4189365
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.