preload
basicPlayer

Notizblock

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 08:24   Titel: Notizblock Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe mittlerweile schon des öfteren festgestellt, dass mir eine Art Notizblock für meine persönlichen Notizen (innerhalb des Spieles) fehlt.
Ich hab mir zwar zu Haus eine Worddatei angelegt, aber das ist immer ziemlich umständlich.
Er sollte wie wordpad etc. ziemlich einfach gehalten sein, wichtig ist, dass man einfach mal für sich Dinge vermerken kann, Preise festhält ... .
Die Dinge sollten sich dann natürlich auch nicht von allein nach einer gewissen Zeit löschen, aber man kann den Notizzettel ja auf bestimmten Umfang beschränken, um eine Überladung zu vermeiden.

Ja das waren so meine ersten Vorschläge dazu. Würde mich über ein Feedback freuen.

Gruß
SV FF 4
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 17:56   Titel: Notizfunktion Antworten mit Zitat

Ich möchte einen ähnlichen Vorschlag machen: Es sollte unbedingt eine Notiz-Funktion geben. Konkret vermisse ich das bei der Beobachtungsliste: Dort würe ich gerne für jeden Spieler eine Notiz hinterlegen können. Dort könnte ich vermerken weshlab ich den Spieler interessant finde, wie ich die zukünftige Entwicklung abschätze, den aktuellen Marktwert, Vergleiche zu anderen Spielern, und so weiter...

(Zur Not ginge das natürlich auch in einem einzelnen großen Notizblock)

Was haltet ihr davon?
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest für Pro-Player könnte das Feature ganz leicht umgesetzt werden, indem es möglich wird

a) PMs an sich selbst zu schicken

b) jeder das Recht erhält private PMs anzupinnen.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.