| Holtby holen ? |
| Ja, weil er viel Potenzial hat und meiner Manschaft gut tut |
|
100% |
[ 6 ] |
| Nein, brauchst du nicht bei deinem Mittelfeld |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 6 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2011 10:26 Titel: Can be Closed !! |
|
|
|
nun ist Holtby auf den TM gekommen. Der stärkste MF den es ncoh auf dem Markt gibt. Da viele bei uns den brauchen wird er wohl nihct für MW rausgehen. Ich finde meine MF bärenstark.
Götze-Kagawa-Reus-Schweini-Kuzmanovic-Ekici-Alaba. Brauch ich überhaupt. des Weiteren besitze ich schon zwei Spieler von schalke mit Fuchs und Farfan. Doch Holtby kann ein ganz großer werden und hat immenses Potenzial. Mein Konto beträgt + 0,5 Mio.
Abgeben müsste ich wohl Kuzmanovic + Ekici bzw Vorsah + Stieber + Kuz/Ekici.
also was machen Holtby holen oder finger von ihm lassen
Rh ist ehrensache gruß Leonidas
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Sep 2011 07:45, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2011 10:36 Titel: |
|
|
Moin!
Also ich teile deine Meinung, dass Holtby nen ganz großer werden kann. Die Veranlagung dazu hat er allemal. Zudem mit Rangnick auch einen Trainer,der aus den jungen Lueten noch was rausholen kann.Denke da ist noch Luft nach Oben. Daher würde ich mich schon an einer Verpflichtung versuchen,zumal dein MF dann echt pervers geil wäre.
Ich geh jetzt mla von einem Gebot um die 10 Mio aus.
kuzmanovic + Babel + Vorsah.
Begründung:
Du hast mi kagawa, götze, schweini, Reus und Holtby 5 Top Leute die immer spielen sollten. Dazu noch Ekici auf der Bank. Finde vom Potenzial her benötigst du da einen Kuz einfach nicht mehr. Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass du maximal 2 Stürmer stellen kannst. die sind momentan Farfan + Schürrle (stieber mit ner ganzen Menge Potenzial dahinter.) Ergo benötigst du auch einen Babel nicht mehr. Der ist bisher seine Punkte auch meistens schuldig geblieben.
Vorsah ist auch netso der Bomber. Zumal du auch in der Verteidigung mit Wollscheid, Fuchs, und dante sehr gut aufgestellt bist. Dazu noch Johnson als Alternative.
Damit kannst du dann als Stammsystem ein top 3 5 2 spielen. Alternatie auch 3 4 3 oder 4 5 1 umstellen. Flexibilität garantiert! Das Problem mit den drei schalkern sehe ich nicht, da es sich um 3 der Top5 Spieler von Schalke handelt.
Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436638
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2011 11:43 Titel: |
|
|
Also ich würde wohl drauf bieten aber nich groß über MW. Du spielst nur mit 6 Leuten in der Liga, da passiert es doch mal dass so'n Spieler rausgeht ohne das wer bietet oder nich? Also wir sind zu 7t und ich fahr so'n bisschen die Taktik immer zu bieten wenn ich'n interessanten Spieler sehe aber selten deutlich über MW, es sei denn ich schätze den tatsächlichen MW von dem Spieler eben deutlich höher ein. Ich finde mehr als 8 Mio für Holtby auszugeben wäre im Moment nicht unbedingt ratsam. Der hatte auch bei Mainz seine Schwächephasen. Außerdem haste wie gesagt schon zwei Schalker. Ekici kann man gut abgeben, evt halt auch Kuzmanovic weil der ja nich mehr spielen würde wenn du Holtby hast. Also kann man machen, muss man aber nicht. Hängt bisschen von deiner Philosophie ab ob du eher ne starke erste 11 willst oder'n breiten Kader mit dem man gut auf Verletzungen u.ä. reagieren kann.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436658
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2011 11:44 Titel: |
|
|
|
So ich mach es mal etwas kürzer... dein MF ist wirklicgh schon überragend mit Kagawa (wird noch einschlagen) , Götze , Reus , Schweini + X
aber würde mir Holtby holen... erstens sit er unter Ragnick gesetzt , hat viel Talent und wird noch sicherlich gut aufdrehen in Herne West und du hast ja genug Kapitalbringende Spieler....
Denke zu verkraftende Abgänge wäre zB.:
- Ekici (in Bremen findet er nicht isn Spiel bisher)
- Kuzmanovic (gut aber kein Holtby)
- Babel (laufstark aber nicht grade der Inbegriff eines Knipsers)
- Vorsah ( mit Dante , Fuchs & Wollscheid ahste 3 Top Abwehrspieler und Johnson als Ersatz reicht denk ich)
Würde entweder 3-4-3 spielen und dann Ekici , Kuz & Vorsah abgeben, oder was ich eher machen würde denk ich 3-5-2 spielen und Babel , Vorsah und Ekici/Kuz abgeben .... welchen der beiden ist denk ich dir überlassen ... Kuz spielt derzeit konstanter aber Ekici ist eigentlich der "bessere" Spieler in meinen Augen, wenn er an seine Nürnberger Leistungen irgendwann mal wieder anknüpft!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2011 14:49 Titel: |
|
|
|
Versuchen würd ichs mal. Holtby kann echt ein Grosser werden, und wenn du die Chance hast, solltest es versuchen.
Würde mal von ca. 10 Mio. ausgehen. Dann würd ich zur Finanzierung Babel, Vorsah + Kuz heranziehen.
Babel bleibt sein Potential und gute Punkte schuldig. Denn kannst du entbehren, da du mit Farfan und Schürrle, dazu Stieber gut bestückt bist und bei einem Holtby-Transfer auf 5 MF-Spieler umstellst.
Vorsah ist nicht die Granate muss aber zur Finanzierung herhalten. Kuz wäre die Nummer 6 in deinem MF, hinter Holtby, Kagawa, Götze, Schweini und Reus + Ekici. Den brauchst du dann net mehr.
Also versuchs bei Holtby, und gib Vorsah, Kuz und Babel ab.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2011 19:12 Titel: |
|
|
|
danke für eure Hilfen ich denke ich werde ma auf ihn bieten. Jedoch bin ich mir bei dir finazieren nicht sicher. Seht ihr wirklich ekici stärker als kuzmanovic. Der hat unter Labadia schon sich Tore gemacht und spielt sicher Stamm und ist ein sicherer Spieler im Mf. könnte ich also als Götze Ersatz einsetzen. Sonst müsste ich mich zwischen Stieber und Ekici entscheiden die manchmal erst von der Bank kommen.
Sehe dann meine Manschaft so während der Sperre
Jentzsch
C.Fuchs-Wollscheid-Dante ( Vorsah-Johnson )
Kuzmanovic-Kagawa-Holtby-Schweinsteiger-Reus ( Götze-Alaba )
Farfan-Schürrle ( Stieber-Chihi )
Oder glaubt ihr das wird sich langfristig nicht auszahlen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2011 07:45 Titel: |
|
|
|
Hab ihn leider nicht bekommen wurde knapp überboten.
trotzdem danke
Gruß leonidas
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde