preload
basicPlayer

Wer hat Potenzial??? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer hat etwas Potenzia?
Butscher
16%
 16%  [ 2 ]
Vukcevic
16%
 16%  [ 2 ]
Hoogland
8%
 8%  [ 1 ]
Reisinger
16%
 16%  [ 2 ]
Tesche
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 15:25   Titel: Wer hat Potenzial??? 100% RH Antworten mit Zitat

hab mir schlaudraff geholt! bin jetzt 1,8 im minus, was ich aber mit dem verkauf der ganzen 160er tilgen kann! sind jetzt alle nicht die "besten" spieler, aber vielleicht hat ja doch der eine oder andere etwas potenzial??!?!?

berg, chihi und audel wollte ich behalten, dazu kann ich noch EINEN von unten behalten:

butscher, vukcevic, hoogland, tesche und reisinger (evtl. auch bei einem weggang von cisse)!

(könnte auch nordtveit, owo oder de jong abgeben!)

es reicht, wenn ihr nur was kurzes schreibt!! RH gibts dann im gleichen maß!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Aug 2011 15:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 15:34   Titel: Re: Wer hat Potenzial??? 100% RH Antworten mit Zitat

arjay13082 hat folgendes geschrieben:
hab mir schlaudraff geholt! bin jetzt 1,8 im minus, was ich aber mit dem verkauf der ganzen 160er tilgen kann!

wer meint ihr hat evtl. etwas potenzial und könnte vielleicht in den nächsten wochen steigen???

berg, chihi und audel wollte ich behalten, dazu kann ich noch EINEN weiteren behalten:

butscher, vukcevic, hoogland, tesche und reisinger (evtl. auch bei einem weggang von cisse)!

bei link helfe ich zurück!

ich würde butscher ,hoogland,reisinger verkaufen !!!!Einen tesche würde ich behalten der hsv wird sich irgendwnn fangen tesche hat potenzial und wird irgendwann seine chance bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für Dene Hilfe!

Ich würde wohl Reisinger halten - hat am Wochenende sogar schon neben Cisse gespielt (und sogar getroffen) und falls Cisse doch noch gehen sollte, wird er marktwerttechnisch erst mal gut steigen und ggf. sogar Stamm spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auf jeden fall reisinger behalten, der wird in freiburg immer mal wieder zum zuge kommen, und falls cissé wechselt auch vl stamm werden , und auch im MW steigen. Tesche eventuell auch behalten, ist ein guter junge und wird auch wieder punkten

RH wäre nett http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435494&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

hey, ich würde reisinger und tesche halten ! Ich glaube, dass Reisinger iwann mal über den status des einwechselspielers hinauswächst. Bei den schwachen Hamburgern fällt mir in letzter Zeit Tesche in positiver weise auf, deshalb würde ich ihn halten und abwarten. Die anderen kann man in meinen augen vernachlässigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch Hoogland und ägere mich ihn net früher verkauft zu haben den er wird wohl die HR keine große Rolle spielen.
Von daher kann man den dan auch später verpflichten

Würde zwischen Reisinger und Tesche wählen wobei ich Reisinger irgendwie net soviel zutraue.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

DANKE für deine Hilfe.
Pro Tesche! Sie sind alle nicht die großartigen Punkter. Jedoch sehe ich bei Tesche noch mit das größte Potenzial. Ist noch jung und er wird seine Chance erhalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.