preload
basicPlayer

Höwedes oder Vorsah + Geromel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer soll gehen
Höwedes
27%
 27%  [ 3 ]
Geromel + Vorsah
72%
 72%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 12:53   Titel: Höwedes oder Vorsah + Geromel Antworten mit Zitat

Servus

bin nach dem Verkauf von Mertesacker jetzt noch 5 Mio im Minus. Tilge ich die besser über einen sicheren Verkauf von Höwedes oder soll ich versuchen mit Geromel Vorsah und Kleinkram auf die 5 zu kommen. Kann jeden Tag nur 3 Spieler auf den TM setzten und Gebote verfallen nach einem Tag.

Abwehr wäre dann

1. Höwedes weg

Papa, Naldo, Vorsah, Geromel (Uchida,Balitsch)

2. Vorsah + Geromel weg

Papa, Naldo, Höwedes, Uchida/Baltisch

zu 1. kein Höwedes aber schön breit
zu 2. vl zu viel Schalke, auch wenns grad läuft.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes holen, ist ein pflichtkauf, dein abwehr ist danach immer noch gut besetzt

höwedes wird 100+pkt machen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Oder gibts noch ganz andere Finanzierungsmöglichkeiten. Aber im Sturm und MF bin ich einfach nicht breit aufgestellt. Muss jm aus der AW drann glauben, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe

Also auch wenn es hart ist, aber ich würde wohl Höwedes abgeben. Du hättest dann, wenn Balitsch nicht spielt, sondern Uchida, 3 Schalker in der Abwehr. Das ist echt gefährlich. Bei Höwedes und Papa würde ich es vielleicht noch machen, aber 3 Stück sind zu krass.

Vorsah und Geromel sind solide IV's, können auch mal ne Bude machen. Ich denke mal, dass sie zusammen auch auf die Punkte von Höwedes kommen würden! Also hau Höwedes raus!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Also ich würde ganz klar Höwedes behalten, der wird mit Schalke ne gute Runde machen und da er auch immer mal für einen Treffer gut ist seine 100+X Punkte machen!

Da sehe ich die anderen beiden lange nicht, zumal beide mit ihren Vereinen vor einer schweren Saison stehen!

Viel Erfolg!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436740
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Ist echt nicht so leicht.

Ich denke auch, dass Höwedes eine gute Saison spielen wird.
Was wäre denn, wenn du Geromel und Papadopoulos verkaufst?

Dann hättest du einen Schalker weniger und könntest aber trotzdem mit Höwedes rechnen?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

geromel papa, hab ich mir auch schon gedacht. aber nen mf spieler auch wenn er nur defensives spielt der als abwehrspieler gelistet ist kommt einfach gut.
und beim geromel ist normalerweiße noch MW technisch gut luft nach oben. punkte technisch in nächster zeit vl nicht so gut.

wenn die mw berechnung so bleibt wie jetzt dann fällt das geromel argument aber weg.

edit: wenn man papa verkauft wer soll ihm dann folgen. vorsah oder geromel? ansich ist geromel der bessere aber der verein gurkt grad ziemlich rum
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.