preload
basicPlayer

Mandzukic, Podolski, Renato Augusto Rh ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer verstärkt mein Team ?
Poldi
13%
 13%  [ 4 ]
Mandzukic
50%
 50%  [ 15 ]
Renato Augusto
30%
 30%  [ 9 ]
So lassen
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 17:57   Titel: Mandzukic, Podolski, Renato Augusto Rh ehrensache Antworten mit Zitat

Hallo,

da Mitspieler mit diesen Spieler nicht zufrieden sind und diese verkaufen wollen könnte es meine Möglichkeit sein vll mein Team aufzuwerten.

Meine Manschaft:

Jentzsch ( Amsif )
Fuchs-Wollscheid-Dante ( Vorsah,Johnson )
Schweinsteiger-Kagawa-Götze-Reus ( Ekici,Kuzmanovic,Alaba )
Babel-Schürrle-Farfan ( Stieber-Sukuta-Pasu-Chihi )

Also wenn würdet ihr holen und wie tilgen

Poldi cirka 5 Mio
Mandzukic cirka 6 Mio
Renato Augusto 6,5 Mio

Rh ist natürlich ehrensache

gruß Leonidas
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leo,

also ich würde versuchen Poldi zu holen. Der ist verdammt günstig und Köln ist sein Club. Der wird sich auch ohne die Kapitänsbinde reinknien und gut punkten. Ich denke er hat großes MW- und Punktepotential.

Tilgen würde ich das alles mit nem Verkauf von Babel. Ich schätze ihn nicht besonders stark ein, hat sich bisher auch nicht mit Ruhm bekleckert. Auch seine Art an sich ist nicht gerade vorteilhaft in der Bundesliga, da sind schon einige andere gescheitert, auch wenn sie einen vermeintlich großen Namen hatten.

Ich weiß ja nicht, ob du genau 0 Euro aufm Konto hast. Zur Not müssen halt noch Alaba und Sukuta dran glauben. Eventuell reicht das!

Den Rest würd ich persönlich nicht holen, da sie an sich dein Team nicht verbessern!

RH bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436739
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Für dich interessant finde ich Poldi & RA.

Sind für mich beides Spieler die nen MW Potenzial um die 10 Mio haben und sofern sie fit bleiben um die 120 pkt machen sollten.

Was die Teams angeht bin ich optimistisch. Leverkusen hat dermaßen viel Potenzial, damit müssen sie eigentlich um die ersten 3 Plätze mitspielen. Köln ist natürlich jahrelang eher ein Abstiegskandidat gewesen, allerdings ist in meinen Augen zuletzt ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen.

Gestern habe ich ja schonmal angesprochen, dass Babel nicht der Überpunkter ist. Würde ihn wohl gegen Poldi tauschen. Sollte sich vom MW her ausgehen. Denke mit Poldi wirst du über die gesamte Saison gesehen mehr Punkte einholen.

RA würde ich über den Verkauf von Kuzmanovic + Vorsah finanzieren. Auch hier kann ich nur meine gestern bereits angeführten Argumente wiederholen. Vorsah benötigst du in der Abwehr nicht und für einen Bock ist er auch gerne mal gut. Kuz ist natürlich nen starker Spieler, jedoch finde ich, dass du es dir beideinem Kader leisten kannst, das Risiko mit Ekici einzugehen. Letzterem gebe ich, sofern er in BRemen ankommt, mehr Punktepotenzial und ein stärkere MW Steigerung (in Zukunft) als Kuz.

PS: Wie du siehst, sind es genau die Leute die ich gegen Holtby getauscht hätte, daher würde ich diese jetzt abgeben um RA + Poldi zu holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Kontostand ist zurzeit 500.000 Mio +

Ja hab Holtby leider nicht bekommen. Sehe ich aber nicht so schlimm.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Würde auf keine Fall Mandukic holen, da er nur die letzten Spiele der letzten Saison gut war. RA brauchst du für dein Team nicht.

Würde wohl Babel verkaufen und dafür Poldi holen. Falls du nicht 1 zu 1 tauschen kannst, verkauf noch ein paar Graupen oder Kuz.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du in einer Pro-Com?

Ich finde Renato Augusto sehr interessant, aber Dein Mittelfeld ist mit 5 starken Leuten plus Ekici mehr als gut besetzt. Ebenso hast Du im Sturm 3 gute Leute plus Stieber. Wäre also interessant zu wissen, ob Du auch 6 MF-Spieler bzw. 4 Stürmer aufstellen kannst.

Ich würde mir wohl Renato Augusto. Leverkusen ist wieder eine gute Saison zuzutrauen. Stieber und Ekici würde ich dafür abgeben. Allerdings wohl mit schwerem Herzen, weil ich nicht weiß, ob Ekici durch Mertesackers Abgang jetzt in die Mannschaft rutscht. Falls Du Ekici was zutraust, verkauf Fuchs, weil Du sowieso genügend Abwehrspieler hast. ABER: Dann hättest Du mit Augusto und Ekici 2 Spieler im MF, die nicht spielen (außer Du kannst 6 auflaufen lassen).

Podolski ist dann schwierig zu finanzieren. Entweder 1:1 Tausch gegen Ekici / Fuchs oder als andere Lösung beide für Kagawa kaufen.

Mit dem Problem schlage ich mich aber auch rum. Kagawa will ich nicht verkaufen, weil ich ihm noch was zutraue. Bei Dir genauso.

Also: Ekici und Stieber für Augusto. Podolski würde ich glaube ich erstmal nicht holen. Falls doch, dann für Fuchs.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

ACHJA: Dein Post bei mir macht irgendwie nicht so viel los, weil ich erstens Feulner gar nicht im Team habe und zweitens weiterhin im Minus wäre, wenn ich die von Dir vorgeschlagenen Spieler verkaufen würde
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

R!Go hat folgendes geschrieben:
Bist Du in einer Pro-Com?

nein Könnte höchstens 3-5-2 spielen. Jedoch wird Götze ersteinmal zwei wochen ausfallen.

Interessant ist das 9 leute schon für Mandzukic gestimmt haben ^^.

ich sehe meine Schwachstelle eigentlich eher im Sturm und würde solange götze verletzt ist ersteinmal am wochenende mit 3 stürmer spielen.
Das bedeutet eigentlich Babel vs. Poldi vs. Mandzukic

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Sep 2011 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollten Farfan und Schürrle draußen bleiben?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

erstmal danke für deine Hilfe !

nun zu dir:

also vorab: hast ne geile truppe zusammen bekommen Hut ab!

Von den 3 genannten finde ich am interessantesten Renato Augusto und noch Mandzukic.

Podolski ist zwar nicht schlecht,aber er ist mMn auch nicht soo torgefährlich und daher punktet er auch nicht so besonders. Die Tore macht bei Köln meistens Novakovic. Daher würde ich von ihm abraten, auch wenn er "nur" 5 mio kosten würde.

Dann müsstest eben abwägen ob R.Augusto oder Mandzukic. Würde da nur einen holen, da du im Sturm aber vor allem auch im Mittelfeld gut aufgestellt bist.

Von deinem Mittelfeld her: Ekici,Kuzmanovic,Schweinsteiger,Götze,Kagawa bist da eigtl schon sehr gut aufgestellt, weswegen du einen Augusto, der derzeit nicht so gut drauf war, eigtl garnicht bräuchtest. Daher wäre ein Transfer eine Kann Sache !

Ebenso das gleiche bei Mandzukic. Du könntest ihn holen, hast aber bereits mit Schürrle und Farfan zwei gute Stürmer und mit Stieber , Babel einen Back-Up.

Auch kommt es darauf an, wem du mehr zutraust R.Augusto oder Mandzukic.

Da du im Mittelfeld eh so gut besetzt wärst würde ich an deiner Stelle höchstens mir überlegen Mandzukic zu holen, der zwar nicht gerade glänzen konnte, jedoch derzeit noch gesetzt ist in Wolfsburgs Sturm.

Finanzieren würde ich ihn dann durch Babel und Stieber, die beide in meinen Augen diese Saison zu nix weiter als zu Back-Ups taugen !
Somit hast du zwei mehr oder wenige gute Stürmer abgegeben und dafür einen Stammspieler von einem Verein geholt mit zumindest höheren Ambitionen. Es käme eben da auch darauf an, was du Mandzukic so zutraust. Du hättest jedenfalls dann vom Potential her schonmal 3 gute Stürmer.

Vom Mittelfeld würde ich keinen abgeben. Götze und Kagawa kommen beide wieder, auch wenn sicher nicht mehr so wie in der Meistersaison. Kuzmanovic ist Stamm bei Stuttgart und macht seine Punkte. Ekici ist mMn ein Talent worauf man setzen sollte. Ich denke er wird sich noch durchsetzen, da er in Nürnberg schon zeigen konnte, welch Potential er hat.

Fazit:

Ich würde mich an deiner Stelle zwischen Mandzukic und Augusto entscheiden. Augusto ist in jedem Falle gut, doch würde er bei deinem Mittelfeld kaum spielen. Es sei denn du willst ihn unbedingt haben, dann würde ich ihn über Babel und Kuzmanovic finanzieren, damit du ihn auch einsetzen kannst, bei deiner enormen Qualität im Mittelfeld.

Ich würde jedoch dazu tendieren Mandzukic einzutauschen gegen Stieber und Babel. Dann hättest du deinen Kader verkleinert und einen potentiell guten Stürmer geholt. Hättest dann 3 Stammstürmer + deine Sahne Mittelfeld, was vom Prinzip her ideal wäre !

Würde dies mal ausprobieren und von Poldi die Finger lassen, da er in meinen Augen nicht so dass Punkte Potential hat.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ?

greetz

und sorry für die späte Rückhilfe !
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

R!Go hat folgendes geschrieben:
Wieso sollten Farfan und Schürrle draußen bleiben?

Die sind eh drinne

Schürrle-Farfan-Poldi/Mandzukic/Babel/Stieber
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, meine Rat über das Handy, daher nicht so ausführlich.

Ich werde mal nur die 3 Kandidaten einschätzen.

Podolski spielt bei dem aktuell wohl schlechtesten BuLi Club.
Abgesehen von der Möglichkeit, dass er doch das ein oder andere Tor schießt, sind meiner Meinung nach trotzdem nicht wieder so viele Punkte wie letztes Jahr möglich -> max. 100

Mandzukic spielt in einer schwierigen Situation. Das Team an sich ist stark, aber unter Magath weiß man einfach nie woran man ist.
Dennoch hat mich seine Leistung, trotz des schlechten Starts, überzeugt. Er zeigte den gleichen Einsatz wie in den letzten Spielen der vergangenen Saison. Er hatte für einen Stürmer enorm viele Ballkontakte und zeigte sich sehr Zweikampfstark und lauffreudig. Die Schwachstellen in WOB liegen eindeutig in anderen Mannschaftsteilen. Trotzdem traue ich ihm 100+ zu.

RA ist meiner Meinung nach der beste 10er der Liga und wenn die Form von Bayer weiter steigt, dann wird er enorm punkten. Die Chancen hierfür stehen gut und ich glaube, dass Bayer wieder ein CL Platz erobern wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.