preload
basicPlayer

"Rudysevic" vs. Helmes | RH is klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Beim unten genannten Kader: wen verkaufen?
Rudy + Ibisevic verkaufen!
25%
 25%  [ 2 ]
Helmes verkaufen!
75%
 75%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 16:05   Titel: "Rudysevic" vs. Helmes | RH is klar Antworten mit Zitat

Guude,

mit meinem aktuellen Kader hab ich noch 19,2 Mio. Schulden. Verkaufen werde ich schonmal Mertesacker (4,2) + H.Müller (1,3) + Fathi (0,2) + wohl auch Holtby (9,. Damit hätte ich dann noch 3,7 Mio. Schulden und folgenden Kader:

Jentzsch - Badstuber, Höwedes, Stranzl, Geromel (Jantschke, Hubnik) - Robben, Ribéry, S.Bender (T.Kroos, Rudy, Träsch) - Pizarro, Mandzukic, Helmes (Ibisevic)

Kroos würd ich gerne halten, da Heynckes heut gemeint hat er könne ihn sich auch auf der 6 vorstellen, und vor allem da ich ja auch Robben und Ribéry hab und damit bei Verletzungen von den beiden etwas entspannter sein könnte. Bleiben folgende Möglichkeiten:

1. Rudy + Ibisevic verkaufen
2. Helmes verkaufen

Was meint ihr? RH gibts wie immer ruckzuck!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen ich bin mit deinem Sturm noch nicht so wirklich glücklich, da Wolfsburg doch ziemlich schwächelt. Gerade Helmes scheint bei Magath nicht sonderlich hoch im Kurs zu stehen. Daher wäre er für mich Verkaufskandidat. Rudy halte ich für einen grundsoliden Spieler, der immer ein paar Pünktchen mitmacht und fast nie ein Totalausfall ist. Ibisevic hat dazu auf jeden Fall MW-Potential und wenn er wieder fit wird auch Punktepotential. Daher bin ich für Nummer 2.
Kroos ist auf jeden Falle in logischer Ersatz für Robben und Ribery, aber natürlich auch ein ziemlich teurer. Man könnte es sich durchaus überlegen z.B. Badstuber und Kroos abzugeben um dafür Holtby halten zu können. Und wenn Wolfsburg weiter so schwach spielt und Mandzukic weiter so schwach spielt, dann fällt zum einen sein Marktwert, zum anderen zahlt er sich punktemäßig nicht aus.

Ich denke ich würde an deiner Stelle zunächst Variante 2 wählen, hoffen dass Ibisevic an MW zulegen kann und ev. wieder spielen kann und in Sachen Mandzukic nochmal die Augen auf dem TM offenhalten, ob da nicht noch was für dich dabei ist.

RH gerne unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436851
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.