preload
basicPlayer

3 Mio Minus! Wen verkaufen? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen:
Arango
69%
 69%  [ 9 ]
Draxler
0%
 0%  [ 0 ]
Marin
0%
 0%  [ 0 ]
Novakovic
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 07:12   Titel: 3 Mio Minus! Wen verkaufen? 100% RH Antworten mit Zitat

Hab 3 Mio Schulden wen soll ich eurer Meinung nach verkaufen?
Abstimmen und kurzer Kommentar reicht und es gibt ne schnelle RH !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe.

Nun werde ich mich mal deinem Thema annehmen. Ist allerdings nicht ganz so einfach. Draxler und Marin habe ich auch und würde beide nicht abgeben. Draxler ist ein absoluter Wunschspieler meinerseits, da er ein Megatalent ist. Denke von ihm ist noch ganz viel zu erwarten. Marin ist stets ein guter Punkter und weiß wo das Tor steht (gerade erst ein Doppelpack gegen Union gemacht). Ich würde mich zwischen Arango und Nova entscheiden, wo meine Wahl wohl auf Arango fallen würde. Denke Nova wird wieder seine Buden machen. Letzte Saison hat er auch noch die 100 eingeheimst. Für den niedrigen MW eigentlich ein super Stürmer. FAZIT. Arango weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm gar nicht so einfach! Aber eigentlich geht es nur um Arango oder Novakovic, da ich Marin zu dem jetzigen Preis nicht verkaufen würde und Draxler sehr viel Potenzial hat!

Pro Novakovic: Der trifft eigentlich jede Saison zweistellig und punktet dementsprechend gut! Contra: Köln ist zur Zeit richtig schlecht!

Pro Arrango: Sieht so aus als sei er angekommen. Hat ne gute Copa America gespielt und nahm den Flow mit in die BL. Sein Team ist auf nem Höhenflug! Contra: Spielt Gladbach schlecht, werden gerade solche Spieler wie er schlecht bewertet!

Fazit: Leichte Vorteile für Arango, da Köln mMn nicht so schnell in die Spur findet und Nova deshalb nicht oft punkten kann! Langfristig würd ich aber eher Novakovic behalten, hat am Ende der Saison wohl mehr Punkte!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei deinem Kader würde ich definitiv Arango abgeben. Köln spielt zwar grad nciht so gut, aber ich denke, die kommen noch und dann knipst Nova auch wieder gut. Damit hast nen Kader für ein sehr gutes 3-4-3.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436808
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jo danke erstmal! Ich denke ich werd auch Arango abgeben, obwohl ich noch nen bisschen hadere, von daher wären 1-2 Meinungen noch ganz nett!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also,

ich habe soeben auch für Arango gestimmt!

1. Entscheidung läuft aus meiner Sicht entweder auf Arango oder auf Novakovic hinaus.

2. Dein MF ist wesentlich besser besetzt und du kannst auf Arango eher verzichten!

3. Novakovic wird, wenn der Knoten platzt, richtig gut punkten!

Daher bin auch ich für den Verkauf von Arango!

Deine Hilfe bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436813
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

So hab jetzt Arango akzeptiert! Brauch keine Hilfe mehr!

Danke an alle Anderen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir fuer die hilfe!
Wie ich sehe bin ich zu spaet zum helfen
Haette aber auch arango gesagt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.