preload
basicPlayer

Van Buyten vs. Vorsah

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist besser für mein Team
van Buyten
60%
 60%  [ 9 ]
Vorsah
40%
 40%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 14:28   Titel: Van Buyten vs. Vorsah Antworten mit Zitat

Hey

van Buyten ist auf den TM gekommen. Er ist irgendwie sehr interessant vor allem weil er bei bayern spielt und in der letzten zeit überzeugt. er ist zwar kein 100% stammspieler aber er wird bestimmt auf seine 20 Spiele kommen.
Dafür müsste ich Vorsah abgeben. Er spielt stamm und ist kopfballgefährlich, aber auch für ein Patzer gut darüber hinaus habe ich noch Johnson:

Meine Abwehr:

Fuchs-Dante-Wollscheid ( Vorsah-Johnson )

Was sagt ihr Kaufen oder Finger von ihm lassen ?

Rh ist ehrensache
Bitte auch abstimmen

Gruß Leonidas[list=][/list]
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

moin und danke für deine Meinung.

Tja der gute vB. Letzte Saison meist noch Wackelkandidat jetzt bisher bei seinen Einsätzen der Fels in der Brandung. Heynckes zudem Rotationsfan. Teile deine Einschätzung, dass vB wohl um die 20 Spiele machen wird, vllt sogar mehr.

Vorsah ist bei mir in Comuniohitliste nicht besonders weit oben angesiedelt. Daher würde ich den Tausch wohl durchziehen. Ne nette MW spekulation dürfte vB sein und Punkte verspricht er auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich für Van Buyten entscheiden und bin der selben Meinung wie mein Vorredner. Nach seiner zuletzt gezeigten Leistung wird er öfter als nur ein paar Spiele machen. An sich wird der MW von Van Buyten noch ganz weit nach oben gehen. Von Vorsah halte ich nicht so viel
RH wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436834&sid=b189ba878ad8034c85a3d1021310b9f7
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Abstimmen reicht!!

Danke im voraus
wär Link da lässt bekommt ne kurz RH
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

würd vorsah behalten ist sicherer halt aber van buyten auch für besser einfach tor gefährlicher
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.