preload
basicPlayer

Babel vs. Ramos, Rh ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser ?
Babel
27%
 27%  [ 5 ]
Ramos
72%
 72%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 09:21   Titel: Babel vs. Ramos, Rh ehrensache Antworten mit Zitat

Hey
ich könnte mein Babel gegen Ramos tauschen der auf den TM steht. ich könnte ihn wohl für MW bekommen weil kein anderer Mitspieler gestern Spieler auf den TM gestellt hat. Das bedeutet ,ich würde wohl ne Mio Gewinn dazu machen. Das Geld ist mir nicht so wichtig eher,ob Ramos besser punktet als Babel. Darüber hinaus besteht ja noch das Risiko das ich Ramos nicht bekomme und Babel abgebe aber das ist sehr unwarscheinlich.

Also was machen ?

Einfach Link da lassen für Rh
und wichtig auch bei der Umfrage mitmachen

Gruß Leonidas

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Sep 2011 09:30, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey....stehe grad vor einem zumindest ähnlichen Problem!

An deiner Stelle würde ich aber wohl sogar bei Babel bleiben, da dieser zentraler eingesetzt ist. Ist ne ganz enge Kiste, da bei durchaus mal ausbrechen könnten! Ramos ist sicherlich nicht schlecht...aber mit dem Bonus der besseren Hoffenheimer Mannschaft würde ich knapp bei Babel bleiben!

Grüße!

RH?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Servus! Dieses Risiko ist überschaubar. Es will ja niemand eine Nullpunkrunde riskieren, denke ich mal!
Ramos vs Babel: Halte von Ramos mehr u traue ihm auch auf jeden Fall genauso viele Punkte zu, eher sogar mehr. V.a. wenn du dabei noch ne Million mitnehmen kannst, würde ich es wagen.
Mato09 kann ich nicht zustimmen. Ramos spielt mittlerweile anstelle von Lasogga im Zentrum u wer(Babel, Ramos) torgefährlicher ist, steht wohl außer Frage.

Beda
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Ramos bevorzugen. Ramos ist mittlerweile Zentraler Stürmer und soll für Tore sorgen. Selbst auf der Außenbahn sorgt er für Betrieb und ist dazu Torgefährlich. Babel ist so ein Lala Spieler und kann durch einige wie Sigrudson ersetzt werden. Also für mich ganz klar:

PRO RAMOS!

Bitte um RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4193131#4193131
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal: Beide sind unumstrittene Stammspieler in ihrem Verein. Stellt sich also die Frage, wer mehr Punkten wird. Stehe gerade vor genau dem gleichen Problem und hab ich lettlich auch für Ramos entschieden, da Babel mit 1 Mio mehr bringt. Letztlich sehe ich beide punktemäßig auf einem Niveau und, wenn du das Geld nicht brauchst ist es ne Münzwurfentscheidung.

Bitte Rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich spielt ramos in die Karten das er nach dem BVB spielt, bei dem ich auf Stieber setzen würde, gegen Augsburg ,Köln und Bremen spielt. Da könnten shcon paar tore zusammen kommen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache ist damit wohl klar. Viel Erfolg auf jeden Fall
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf Babel setzen. Er spielt im besseren Team und ist auch der bessere Fußballer. Tore schießen sie im moment beide nicht.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4193250#4193250
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine wie immer zuverlässige, gute Hilfe.

Würde den Tausch machen. Ramos ist wohl der gefährlichste Stürmer bei der Hertha. Zudem kommt nach dem BVB-Spiel ein Programm was das ein-oder-andere Tor verspricht. Zudem ist genau das der Unterschied zu Babel. Ramos weiß wo das Tor steht, Babel hat sein Potential noch nicht wirklich abgerufen. Mach den Tausch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.