preload
basicPlayer

Gustavo+Gündogan vs Robben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich machen?
Gündogan+Gustavo holen
15%
 15%  [ 2 ]
Robben halten
76%
 76%  [ 10 ]
Eine andere Möglichkeit nutzen (bitte erklären welche)
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 05:08   Titel: Gustavo+Gündogan vs Robben Antworten mit Zitat

Ich habe Robben in meinem Kader, allerdings ist er mal wieder verletzt und keiner weiß wie lange. Außerdem wären heute Gündogan und Gustavo drauf.
Jetzt bin ich mir unschlüssig ob ich nun tauschen soll.
Bei Gustavo seh ich halt das Problem, dass man nie weiß ob er wirklich spielt.
Bei Gündogan ist das Problem, dass Dortmund nicht mehr so gut spielt wie letzte Saison und er sich meiner Meinung nach noch nicht richtig in Dortmund eingespielt hat.
Robben ist halt genial wenn er spielt. Aber wann macht er das wieder?

Erschwerend kommt noch dazu, dass Reus wohl diesen Spieltag auch ausfallen wird.

Ihr seht ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Was denkt ihr zu dem Thema?

mfg MasterHans
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 05:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ganz klar Robben behalten. Auch wenn er mal 2 Spiele fehlt, punktet er die 3 Spiele danach mehr als Gündogan + Gustavo in 6!

Außerdem denke! ich das Gündogan mit der ungewohnten CL Belastung nicht klar kommen wird, der war ja letzte Saison "nur" mit Bundesliga gegen Ende der Hinrunde schon platt.

Gustavo wird meiner Meinung nach auch viel unter der Rotation unter Heynckes leiden, da Gustavo (meiner Meinung nach) oft für die CL Spiele geschont werden wird. In der CL ist ein Gustavo als Zerstörer/Balleroberer unersetzbar, in der BL löst Bayern das meist einfach durch ihre bessere Klasse und kann dann auf dem defensiven 6er auch schonmal Alaba/Kroos bringen.

Fazit: Robben behalten, auch wenn die Fehlzeiten weh tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Und mal wieder hoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Robben halten, ganz klar!
Sonst ärgerste dich in ein, zwei Wochen, wenn er wieder seine 15-20 Punkte in einem Spiel macht, schwarz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch klar Robben behalten. Im MF bist du auch so breit genug aufgestellt und von den beiden Alternativen halte nicht allzu viel.
Gustavo wird dem Jupp'schen Rotationsprinzip zum Opfer fallen und viel Einsatzzeit an Tymo und vielleicht sogar Kroos abgeben, worauf du dich nicht einstellen kannst, da es erst nach dem Aufstellungstermin bekannt wird.
Gündogan hat sich bei Dortmund noch nicht wirklich eingespielt und bringt keine konstante Leistung, sicher kann das nach einiger Zeit anders aussehen, jedoch rechtfertigt diese Spekulation mMn. nicht den Tausch mit Robben.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436958
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group