preload
basicPlayer

Robben vs. Holtby + Perisic + Ramos | RH is klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

10 Mio. Schulden bei unten genanntem Kader - wie tilgen?
Holtby verticken!
71%
 71%  [ 10 ]
Robben eintauschen gegen Perisic + Ramos + 10 Mio.!
28%
 28%  [ 4 ]
Ganz anderer Weg! (s.unten)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 17:51   Titel: Robben vs. Holtby + Perisic + Ramos | RH is klar Antworten mit Zitat

Guude!

Nach Verkauf von Merte und Helmes hab ich noch ca. 10 Mio. Schulden und folgenden Kader:
Jentzsch - Badstuber, Höwedes, Stranzl, Geromel (Jantschke, Hubnik) - Robben, Ribéry, S.Bender, Holtby (Träsch, Rudy, T.Kroos) - Pizarro, Mandzukic (Ibisevic)

Zur Tilgung hätte ich jetzt 2 Modelle:
1. Holtby verkaufen
-> Jentzsch - Badstuber, Höwedes, Stranzl, Geromel (Jantschke, Hubnik) - Robben, Ribéry, S.Bender, Träsch (Rudy, T.Kroos) - Pizarro, Mandzukic (Ibisevic)

2. Robben eintauschen gegen Perisic + Ramos + 10 Mio.
-> Jentzsch - Badstuber, Höwedes, Stranzl, Geromel (Jantschke, Hubnik) - Ribéry, S.Bender, Holtby, Perisic (Träsch, Rudy, T.Kroos) - Pizarro, Mandzukic (Ibisevic, Ramos)

Die Frage wäre - anders gestellt - also Robben vs. Holtby + Perisic + Ramos. Eigentlich klare Sache für den Dreierpack, da ich aber schon recht breit aufgestellt bin, doch nicht soo klar? Was meint ihr? RH gibts wie immer ruckzuck!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Robben würde ich behalten! Du bist in der breite schon gut bestückt und brauchst eig keine weiteren Spieler...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4191819#4191819
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Würde ebenfalls zu Robben tendieren. Trotz Glasknochen wird der in seinen 20 Spielen locker 100 Punkte machen, wenn nicht mehr. Holtby ist für mich zu unkonstant und deswegen zu teuer. Ramos und Perisic brauchst du beide für deinen Kader eh nicht.

RH Bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4191140#4191140
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.