preload
basicPlayer

Wer muss gehen und wer darf bleiben? RH for sure!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer hat das meiste Potential?
Roshi
0%
 0%  [ 0 ]
Gogia
7%
 7%  [ 1 ]
Kluge
0%
 0%  [ 0 ]
Mendler
14%
 14%  [ 2 ]
Audel
21%
 21%  [ 3 ]
Tesche
50%
 50%  [ 7 ]
Nilsson
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 13:56   Titel: Wer muss gehen und wer darf bleiben? RH for sure! Antworten mit Zitat

Moin Männers,

befinde mich mit 420.000 im Minus, das soll sich ändern...

Heute gibts eine eigentlich simple Frage die ich mir Stelle, wer von den gennanten Spielern hat das meiste Potential in absehbarer Zeit Stammspieler zu werden?

Kaderobergrenze: 40
Kontostand: - 420.000

Marktsituation ist sehr schlecht, hochkaräter sind nicht mehr zu kaufen und brauche deswegen Spielermaterial mit dem man arbeiten kann

Und ist PUKKI eine Investition Wert? Wenn ja, wer soll dafür das Feld räumen?

RH selbstverständlich wenn ihr einen LINK hinterlasst, ansonsten bedanke ich mich für die Abstimmung!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn überhaupt nur Tesche... war eigentlich noch einer der am wenigsten schlechten HSVler...

alle anderen sind aussortiert , verletzt oder weit weg von Stamm...

bzgl Pukki .... würd ich mir gut überlegen... zum spekulieren zur Zeit ok aber wirklich viele Einsätze wird er trotz Bildzeitungsgelaber net bekommen ... denke er wird mal Einsätze im DFB Pokal gegen Kleineere Gegner oder in der Liga bekommen wenn sie Hunter für die EL schonen aber sonst wird er net viel Land sehen denk ich... in der EL ist er net einsetzbar , kennt die Liga net und ist noch net ins team integriert... denke viel wird ihm net gelingen...

Die 420 k sollten ja ein leichtes für dich sein aber Potentials eh ich sonst bei keinem...

Hoffe es hilft dir!

RH pls:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437044
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Roshi( der auch wenn er sich durchbeißen würde was sehr unwahrscheinlich ist nicht viel MW und Punktepotenzial hat ). Der nächste Streichkandidat wäre Gogia ( im Endeffekt ist das die gleiche begründung wie bei Roshi er spielt bei augsburg die werden nicht viel reißen).

Das meiste Potenzial besitzt zurzeit Tesche weil er sich beim HSV einen Stammplatz holen kann. zruezeit ist der HSV keine Manschaft aber erwird sich wohl bald fangen, Potenzial dafür haben sie. Falls er sich ein wenig steigert könnte er einen Stammplatz haben und da gehst steil nach oben mit ihm.Nilsson würde ichh die 8 Wochen auch mitschleifen der wird dann wieder auf 1 Mio gehen, genauso wie Mendler da Hecking auf junge Burschen setzt da kann er bald seinen Durchbruch haben.

ich hoffe ich konnte helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4192561#4192561
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

seh es eigentlich auch wie mein vorredner! für mich hat auch tesche das meiste potenzial! stand jetzt bei allen 4 spielen auf dem platz und hat NUR -2 punkte gemacht... war also noch einer der besseren! falls es bei hamburg mal laufen sollte, hat er evtl. potenzial (hab ihn selber im team zum spekulieren)!

dazu seh ich noch potenzial bei
audel: eigentlich ein ganz guter, aber braucht bestimmt noch zeit nach der verletzung.
kluge: letztes jahr einer der besseren bei schalke, aber rangnick mag ihn glaub ich nicht so. allerdings bei dem preis würde ich ihn halten.
und mit abstrichen vielleicht noch mendler!

den rest kannst du verkaufen, da ihre chancen sehr gering sind, sie verletzt sind oder bei einem schlechten verein spielen!

mit pukki kann man bestimmt auch etwas geld machen, aber für wen sollte er denn spielen? denke auch, dass er über ein paar kurze einsätze nicht hinaus kommt! ist bestimmt eher als perspektivspieler verpflichtet worden, um ihn aufzubauen! ansonsten hat er aber in den 2 spielen gegen schalke echt gut gespielt!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du vielleicht bitte bei mir nochmal reinschauen?! Link geht jetzt Müsste heute verkaufen...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
eine interessante Liste hast Du dort augeführt

Hier mal meine Gedanken:
Tesche: Aktuell scheint er die Nase im HSV-Mittelfeld vorne zu haben. Insofern solltest Du den erstmal halten. Ich sehe zwar noch nicht, dass sich der HSV fängt und er gut punktet, aber immerhin spielt er...

Nilsson: Verletzungen an der Achillessehne sind denk ich immer heikel... Wann er wieder kommt ist, soweit ich weiß, auch unbekannt. Ich denke nicht, dass du mit ihm kurz- und mittelfristig etwas reißen kannst. Selbst wenn er wieder spielen sollte, er ist nun auch nicht das personifizierte Punktemonster.

Kluge: Er war letzte Saison noch oft in der Startelf, aber dieses Jahr scheint er außen vor zu sein. Sollte Metzelder jemals wieder spielen können, sucht ein weiterer Spieler seinen Platz in der Defensive und Matip könnte dann theoretisch auch ins DM rutschen. Dort überzeugt aber Papastadop... und den kreativeren Part will man wohl einem Kluge nicht geben. Also siehts imo schlecht für ihn aus.

Gogia scheint nah am Team zu sein, aber ob er deswegen gleich baldiger Stammspieler ist, weiß wohl nur Luhukay. Allerdings sehe ich für Augsburg wenig Möglichkeiten, die Klasse zu halten. Wann würdest du guten Gewissens denn Gogia aufstellen - mir fällt da kein SPiel ein. Ergo sehe ich wenig Marktwert- und Punktepotential bei ihm.
Audel: Ist sicherlich talentiert, aber der VFB imo auch sehr gut im Mittelfeld besetzt. Seine Verletzung war heftig, von daher glaube ich nicht, dass er bald eine wirkliche ALternative ist. Dazu ist die Bank auch einfach zu stark beim VFB.
Mendler/Roshi: Zu den beiden Spielern kann mich nicht äußern, dazu weiß ich zu wenig über sie, sry.

Pukki: Ich denke, dass Rangnick ihm sicherlich Spielzeit geben wird und umgekehrt auch Hunter/Raul mal eine Pause gönnen möchte. Klar ist auch, dass das nur in der Buli sein kann, denn Pukki hat ja schon EL gespielt. Allerdings sehe ich beim besten Willen nicht die Aussicht, dass er in der ersten Saison über Kurzeinsätze oder mal eine Partie hinauskommt. Man sollte sich auch nicht von den beiden Spielen blenden lassen, es ist keinesweg sicher, dass er das Tempo ohne weiteres in der Buli mitgehen kann.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen:)
guck doch bitte auch bei mir mal rein: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4193579#4193579

Grüße Seraaa
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.