Hi,
eine interessante Liste hast Du dort augeführt
Hier mal meine Gedanken:
Tesche: Aktuell scheint er die Nase im HSV-Mittelfeld vorne zu haben. Insofern solltest Du den erstmal halten. Ich sehe zwar noch nicht, dass sich der HSV fängt und er gut punktet, aber immerhin spielt er...
Nilsson: Verletzungen an der Achillessehne sind denk ich immer heikel... Wann er wieder kommt ist, soweit ich weiß, auch unbekannt. Ich denke nicht, dass du mit ihm kurz- und mittelfristig etwas reißen kannst. Selbst wenn er wieder spielen sollte, er ist nun auch nicht das personifizierte Punktemonster.
Kluge: Er war letzte Saison noch oft in der Startelf, aber dieses Jahr scheint er außen vor zu sein. Sollte Metzelder jemals wieder spielen können, sucht ein weiterer Spieler seinen Platz in der Defensive und Matip könnte dann theoretisch auch ins DM rutschen. Dort überzeugt aber Papastadop... und den kreativeren Part will man wohl einem Kluge nicht geben. Also siehts imo schlecht für ihn aus.
Gogia scheint nah am Team zu sein, aber ob er deswegen gleich baldiger Stammspieler ist, weiß wohl nur Luhukay. Allerdings sehe ich für Augsburg wenig Möglichkeiten, die Klasse zu halten. Wann würdest du guten Gewissens denn Gogia aufstellen - mir fällt da kein SPiel ein. Ergo sehe ich wenig Marktwert- und Punktepotential bei ihm.
Audel: Ist sicherlich talentiert, aber der VFB imo auch sehr gut im Mittelfeld besetzt. Seine Verletzung war heftig, von daher glaube ich nicht, dass er bald eine wirkliche ALternative ist. Dazu ist die Bank auch einfach zu stark beim VFB.
Mendler/Roshi: Zu den beiden Spielern kann mich nicht äußern, dazu weiß ich zu wenig über sie, sry.
Pukki: Ich denke, dass Rangnick ihm sicherlich Spielzeit geben wird und umgekehrt auch Hunter/Raul mal eine Pause gönnen möchte. Klar ist auch, dass das nur in der Buli sein kann, denn Pukki hat ja schon EL gespielt. Allerdings sehe ich beim besten Willen nicht die Aussicht, dass er in der ersten Saison über Kurzeinsätze oder mal eine Partie hinauskommt. Man sollte sich auch nicht von den beiden Spielen blenden lassen, es ist keinesweg sicher, dass er das Tempo ohne weiteres in der Buli mitgehen kann.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen:)
guck doch bitte auch bei mir mal rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4193579#4193579
Grüße Seraaa