preload
basicPlayer

ter Stegen vs Ulreich (Preisleistung !!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher Torwart passt besser in mein Team?
ter Stegen
22%
 22%  [ 2 ]
Ulreich
77%
 77%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 11:57   Titel: ter Stegen vs Ulreich (Preisleistung !!) Antworten mit Zitat

Situation ist die, dass heute ter Stegen auf dem Transfermarkt erschienen ist. Da ich sehr von seiner Leistung überzeugt bin, spiele ich mit dem Gedanken ihn für teure 3.6 Mio zu holen. Die Frage ist da aber, ob mein Kader das einfach so wegstecken kann bzw. ob es nicht klüger wäre auf die paar Punkte, die ter Stegen mehr macht, zu verzichten und somit nicht in Schulden zu geraten.
Wenn ich ter Stegen hole und dafür Ulreich verkaufe, bin ich bei ungefähr 2 Millionen Minus.
Was meint ihr? Bitte bei der Antwort nicht nur die Torwartleistung beurteilen, sondern vor allem das Preisleistungsverhältnis!

RH bei Link - Standard
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

du sagst nichts über deinen kontostand, also schätze ich ihn als gering ein ?!

... kurz um:

würde bei ulle bleiben, der punktet gut, ist ZWEI MILLIONEN !!! günstiger und das würde sonst deint eam schwächen!
ter stegen ist n absolut geiler, keine frage. ABER der wird sicher nicht JEDES spiel solch punkte einfahre und auch mal "nur" 2 holen.
die paar punkte mehr wären mir die 2 mio nicht wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, niemals. Der MW ist überzogen und es machen doch eigentlich alle Torhüter außer wie jedes Jahr ein paar Ausnahmen(letztens Bailly, Sippel; dieses Jahr Drobny) ca. 100 Punkte(+/-20). MMn kannst du es dir v.a. auch nicht leisten.

Gehe schon davon aus, dass Stegen mehr Punkte machen wird, aber es ist einfach bei deinem Kader nicht möglich und v.a. Ulreich ist ja kein Schlechter. Allerdings solltest du aufpassen, sobald er gegen Ende der Hinrunde schwächeln sollte. Leno ist ja nur ein halbes Jahr ausgeliehen worden und bisher hat er auf jeden Fall überzeugt.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Für soviel Geld würde ich keinen TW kaufen - Du bekommst mit dem richtigen Händchen regelmäßig solide Torhüter für Preise unter 1 Mio..

Behalt Ulreich und investier das Geld was Dir hierdurch übrig bleibt in andere Mannschaftsteile.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.