preload
basicPlayer

Stürmerwechsel??? Harnik verkaufen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Harnik verkaufen???
Ja hol dir Petric
18%
 18%  [ 4 ]
Ja hol dir Ramos
22%
 22%  [ 5 ]
Ja hol dir Babel
31%
 31%  [ 7 ]
Nein Harnik behalten
27%
 27%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 13:14   Titel: Stürmerwechsel??? Harnik verkaufen? RH Antworten mit Zitat

Hab Cacau, Harnik, Abdellaoue, Stieber, de Camargo und Chihi im Sturm! Hab die ganzen unter 1 mio. verkauft und das Konto ist jetzt bei null!!!

Es sind Petric 5,3, Babel 4,6 und Ramos 3,9 drauf! Soll ich mir einen holen und Harnik für 5,3 verkaufen???
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

ist bisher zienlich ausgeglichen!!! können vielleicht noch ein paar abstimmen?!?!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Antwort,

ich würde Harnik verkaufen und mit Ryan Babel holen. Der macht mir einen sehr robusten Eindruck, und sind wir ehrlich, Hoffenheim hat nicht wirklich einen besseren Stürmer. Die Formkurve zeigt steil nach oben, er ist gesetzt, würde ihn mir selbst holen wenn ich könnte. Der Marktwert ist momentan hierfür sehr fair.

Von Petric würde ich bei der aktuellen Lage beim HSV die Finger lassen. Ramos spielt relativ unkonstant. Und Harnik hat beim VFB einige Konkurrenz.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, und danke für die Hilfe.

Von Ramos und Petric würde ich aufgrund ihrer Vereine abraten. Sie können noch so gut sein und auch spielen wollen, aber wenn die Mannschaft einfach nichts hergibt, können sie auch keine / nicht viele Tore schießen.

Babel hat mir bei Hoffenheim bisher gut gefallen. Ich bin auch sicher dass Hoffenheim noch besser spielen wird, und Babel dabei eine sichere Rolle einnimmt.

Bezüglich der Situation bei Stuttgart kenne ich mich leider nicht genug aus, um einen Tipp abzugeben.

Würde dir insgesamt aber zu Babel raten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.