| Wer macht diese Saison mehr Punkte? |
| Barrios |
|
38% |
[ 22 ] |
| Farfan |
|
61% |
[ 35 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 57 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2011 21:19 Titel: Barrios oder Farfan? |
|
|
|
Nur kurz voten. Wer macht mehr Punkte?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2011 21:38 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2011 21:52 Titel: |
|
|
|
Oh Gott...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Barrios - lest doch einfach das BVB-Forum - wird erst Ende September/Anfang Oktober eingreifen können! Bis dahin hat Farfan wohl 3 - 4 gute Spieltag hinter sich! Auch so sehe ich Farfan als deutlich konstanter. Dass der BVB nicht noch so eine Saison hinlegt zeichnet sich doch schon ab!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2011 10:34 Titel: |
|
|
Ich stehe gerade vor demselben Problem.
Klar ist Barrios noch nicht wieder fit aber da Lewandowski die Bude meistens nicht trifft ist er sicher wieder 100% gesetzt. Stellt sich die Frage ob er annähernd wieder so viele Tore macht wie letzte Saison. Und von Farfan hätte ich vor allem in Wolfsburg gestern mehr erwartet.
Gibt’s noch ein paar Tipps von den Experten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2011 10:55 Titel: |
|
|
|
Moin,
ich bin für Farfan, denn er spielt zzt und bis Barrios wieder da ist, wird er sicherlich mehr Punkte machen als Barrios in kurzer Zeit nachlegen kann.
Und zusätzlich ist es ja ersichtlich, dass die Dortmunder mal weider nicht treffen können oder wollen, ob da barrios nun Abhilfe schafft sei mal dahin gestellt.
Also von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er sofort nach Genesung wieder topfit ist und reichlich Tore macht. Von daher pro Farfan.
Gruß RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4195995#4195995
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2011 11:05 Titel: |
|
|
sind beides Top Stürmer. Barrios wird sicher seine Buden machen wenn er zurück kommt, zumal Lewa immernoch ein wenig Chancentod ist. Farfan auf der anderen Seite ist meist einer der besten Schalker und macht auch Punkte wenn er mal nicht trifft (wie die letzten Spieltage bewiesen haben)
Fazit: kannst wenig falsch machen aber im Zweifelsfall würde ich zu Farfan tedieren, zumal er auch keine 3-fach Belastung hat wie Barrios.
RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4196032#4196032
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2011 11:13 Titel: |
|
|
|
Beide natürlich!!!
Sind beide absolute Topscorer, auch wenn sie mal kein Tor schießen.
Wie gesagt, würde versuchen beide zu behalten und stattdessen versuchen
a) Hunter zu verkaufen. Trifft zwar solide momentan, aber Farfan ist ein anderen Kaliber.
b) Fuchs + Salihovic. Denke Farfan wird besser punkten als beide zusammen. Bzw kannst dir ja dann noch nen billigen Abwehrspieler ala Cherundolo, Kobijachvili, Braafheid, etc holen!
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2011 12:20 Titel: |
|
|
| FXY1111 hat folgendes geschrieben: |
Beide natürlich!!!
Sind beide absolute Topscorer, auch wenn sie mal kein Tor schießen.
Wie gesagt, würde versuchen beide zu behalten und stattdessen versuchen
a) Hunter zu verkaufen. Trifft zwar solide momentan, aber Farfan ist ein anderen Kaliber.
b) Fuchs + Salihovic. Denke Farfan wird besser punkten als beide zusammen. Bzw kannst dir ja dann noch nen billigen Abwehrspieler ala Cherundolo, Kobijachvili, Braafheid, etc holen!
Grüße |
Unterschreibe ich auf jeden Fall. Was dir eben lieber ist.
| Mato09 hat folgendes geschrieben: |
Barrios - lest doch einfach das BVB-Forum - wird erst Ende September/Anfang Oktober eingreifen können! Bis dahin hat Farfan wohl 3 - 4 gute Spieltag hinter sich! Auch so sehe ich Farfan als deutlich konstanter. Dass der BVB nicht noch so eine Saison hinlegt zeichnet sich doch schon ab! |
Ohje...was dein Problem ist, würde ich gerne wissen(unsachliche Kritik). Natürlich wird der BVB nicht mehr so eine Saison hinlegen, aber das war wohl jedem klar. Es fehlt ja auch das Herzstück der Mannschaft, aber das hat nichts zwangsläufig was mit seiner Punkteausbeute zu tun. Im ersten Jahr waren es schließlich auch 145 Punkte. MMn werden sie sich in der Endpunktzahl nicht viel nehmen(ab dem jetzigen Zeitpunkt versteht sich). Watzke meinte gestern, dass er spätestens in 2-3 Wochen(vielleicht hieß es sogar 2 Wochen; d.h. auf jeden Fall maximal 2-3 Spiele; entnommen aus Sat1 Videotext) wieder zurück auf dem Platz sein wird. Und damit muss 4MrtN`s Aussage nicht unbedingt falsch sein. Wir werden ja sehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2011 12:44 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Barrios - lest doch einfach das BVB-Forum - wird erst Ende September/Anfang Oktober eingreifen können! Bis dahin hat Farfan wohl 3 - 4 gute Spieltag hinter sich! Auch so sehe ich Farfan als deutlich konstanter. Dass der BVB nicht noch so eine Saison hinlegt zeichnet sich doch schon ab!
|
vielleicht solltest du da selber auch nicht ganz so voreilig sein...
dortmund braucht nicht meister werden, damit barrios so viele punkte holt wie farfan. zudem wäre ich mit dem "abzeichnen" nach ein paar spieltagen auch noch vorsichtig. dafür daß farfan konstanter sein soll als barrios gibts wohl auch keine belege - wo war barrios bisher denn unkonstant? 7 spieltage anlaufzeit in der liga und ab da punktelieferant erster güte - farfan hat DEUTLICH länger gebraucht! und trotz der anlaufzeit und ohne meisterschaft 145 punkte.
farfan:
2010/11 103
2009/10 140
2008/09 65
barrios:
2010/11 162
2009/10 145
da spricht das konstanz-argument dann doch eher für barrios. und wenn man denn jetzt einfach mal davan ausgeht, dass barrios noch 3 spieltage ausfällt, dann spielt sicherlich jemand anders für ihn, der auch punkte holt.
insgesamt würde ich vermuten, dass die beiden im gleichen zeitraum ähnlich viele punkte holen werden - nur dass in der barrios-ausfallzeit jemand anders spielen kann, der dann auch punkte holt -> ergo: barrios-punkte + backup-punkte > farfan-punkte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2011 14:58 Titel: |
|
|
| mistap3 hat folgendes geschrieben: |
insgesamt würde ich vermuten, dass die beiden im gleichen zeitraum ähnlich viele punkte holen werden - nur dass in der barrios-ausfallzeit jemand anders spielen kann, der dann auch punkte holt -> ergo: barrios-punkte + backup-punkte > farfan-punkte. |
Haste schön geschrieben. So dachte ich mir das auch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2011 16:41 Titel: |
|
|
| Mato09 hat folgendes geschrieben: |
Barrios - lest doch einfach das BVB-Forum - wird erst Ende September/Anfang Oktober eingreifen können! |
Wenn du Ahnung hast dann mal her mit einer Quelle ansonsten mal Ball flach halten...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2011 17:24 Titel: |
|
|
|
|
|