preload
basicPlayer

Kein Witz! Suche Stürmer: Choupo-Moting geg. Bobadilla

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist besser?
Choupo-Moting halten! Er ist besser!
12%
 12%  [ 1 ]
Bobadilla holen! Er ist besser!
87%
 87%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 16:07   Titel: Kein Witz! Suche Stürmer: Choupo-Moting geg. Bobadilla Antworten mit Zitat

So...Hab heute Sokratis bekommen u. dafür verlässt Höger die Mannschaft.

Da wir mit Spielergehälter spielen, wird es geg. Ende der Woche finanziell richtig eng. Um bisschen Geld frei zu machen, habe ich mir überlegt Choupo-Moting für 1,5 Mio zu verkaufen u. für 1 Mio Bobadilla zu holen. Not gegen Elend!

Ist die Überlegung richtig? Wichtig sind natürlich die Punkte. Wer punktet besser?

RH 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

finde deine idee gut! würde auch auf bobdilla setzen... ist für mich der bessere stürmer und gladbach wird definitiv besser abschneiden als letztes jahr! boba wird bestimmt oft benotete einsätze bekommen (dazu ist camargo auch oft verletzt). choupo wird auch nicht immer durch die rotation spielen! also boba kaufen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also .. die Idee ist soweit gut und vor allem ist es anscheinend dringend notwendig, weil Du sonst die Gehälter nicht bezahlen kannst. Das wäre fatal. Nachher kommt es zum Streik! Das ist nämlich aktuell ziemlich in Mode.

Das Problem: Ich oute mich jetzt und gebe zu, dass ich mir nicht sicher bin wie sicher der Stammplatz von Bobadilla ist und ob es überhaupt sowas wie einen Stammplatz für ihn gibt. Hanke war zu Beginn der Saison mit de Camargo gesetzt und Letzterer ist bekanntlich wieder fit (und damit gesetzt). Bobadilla hat seine Ladehemmungen der vergangenen Zeiten anscheinend abgelegt, daher .. würde ich den Tausch schon machen ohne genau zu wissen, ob er auch wirklich die Nase vor Hanke hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Super Plan!

Denke Choupo wird weiter viel rotieren und nicht immerspielen.
Boba wird wieder Stamm werden und dann auch punkten denke ich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.