preload
basicPlayer

Mundtotart a la comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 10:58   Titel: Mundtotart a la comunio Antworten mit Zitat

Werter Moderator, was erlaubt Strunz? Ist mir relativ wurscht, dass sich nichts ändern würde. Denke es kaum, aber ich kann mich irren. Allerdings kann man da ja bissi Druck machen, auf Fehler hinweisen, sich etwas Mühe machen, weil auch Euer baby comunio darunter leidet etc

Stattdessen macht Ihr NICHTS, rein gar nichts, sperrt Themen, verweist an den lieben Gott und an das Wesen der Dinge. Sowas wie ne Qualitätskontrolle wäre schon mal angesagt, wenn sich ständig Unzufriedenheit häuft und die Benotungen unter aller Sau sind. Ich denke etwas Aufmerksamkeit und Korrespondenz mit sportal wäre da durchaus mal produktiv. Aber wozu Mühe machen, die meisten spielen hier eh kostenlos, also heisst die Devise "Fresse!"

Sehr löblich, zwar respektlos, aber man weiß zumindest wo man als Kunde steht Also an alle, sparrt Euch die Kommentare zu sportal, die sind unantastbar, egal wie scheisse die noch benoten werden ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das hat nichts mit "mundtot" machen zu tun. Im Forum gibt es genug Sportal-kritische Threads, auch hier im Verbesserungsforum. Die darfst du gerne nutzen.
Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen - da deine Petition kaum dazu zu zählen ist und es dir nach eigener Aussage eh wurscht ist, wenn sich nichts ändern würde, ist hier auch dicht.

PS: Für persönliche Anliegen das Kontaktforum nutzen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.