Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2011 14:26 Titel: meister der herzen |
|
|

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Sep 2011 03:55, insgesamt 6-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 19 Aug 2011 14:55 Titel: |
|
|
Es liegt der Com ja frei, den "Meister der Herzen" als Vizemeistertitel zu verwenden, wenn man das so möchte.
Umbennenung ist dagegen nicht so günstig, da wir den Titel am Saisonende platzierungsunabhäng in Form einer "Nasenwahl" vergeben. Da wäre dann eine Umbennenung nicht so praktisch. Zumal "Vizemeister" halt noch weniger ein Titel ist, der als Icon taugt. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2011 17:19 Titel: Ist das möglich so ein Symbol zu machen? |
|
|
Mein vorschlag ist eine halbe Meisterschaftsschale für den Vizemeister zu machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2011 17:52 Titel: |
|
|
Wo soll das nur hinführen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2011 18:33 Titel: |
|
|
Was heißt wo soll das hinführen?
Wir sind hier doch im "Verbesserungsvorschläge"-Thread.
Hier wird man doch wohl diskutieren dürfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2011 18:43 Titel: |
|
|
Also noch mehr Icons brauchen wir echt nicht. Ich finde die "Weiße Weste" ja fast schon überflüssig und mir fällt auch partout nicht ein, an wen man die vergeben sollte. Aber nun gut.
Wenn man jetzt noch ein Vizemeister-Icon einführt kommen welche und wollen ein Vizepokalsieger-Icon und dann noch ein Icon für den Manager der Woche und, und, und, irgendwann sieht man dann vor lauter Icons den Spielstand nicht mehr. Bei uns in der Com hat jetzt schon einer 7 Sterne...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2011 19:09 Titel: |
|
|
Naja man muss ja auch nicht alle Icons verteilen, wenn diese in einigen Coms zur Unübersichtlichkeit führt.
Ich verstehe allerdings weiße Weste und Taube auch nicht wirklich.
Und das mit den Sternen find ich schon cool, daran sieht man ja auch wie lange die Com eigentlich schon besteht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2011 19:10 Titel: |
|
|
Ich finde irgendwann ist dann auch mal Ende mit den Icons... man sollte schon noch nicht Übersicht behalten können und die wirklich wichtigen sehen, also die Meisterschale, rote Laterne und die Sterne.
Der Rest ist wirklich nur Spielerei und ich finde da gibts mittlerweile genug.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 17:52 Titel: |
|
|
Gibt ohnehin schon genügend schwachsinnige Icon…
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2011 14:44 Titel: Spieler kommen meistens inder 71-72-73rein(Einwechselspieler |
|
|
Hi leute Spiele das Comunio seit 4 Jahren und mir ist aufgefallen,daß die meisten Einwechselspieler erst in der 71-72-73 MINUTE Eingewechselt werden.Dann bekommt ma ja leider keine Punkte mehr mein VORSCHLAG ist es bis zur 75 MINUTE gelten zu lassen.Was ich damit sagen möchte ist meistens stehen die Einwechselspieler schon in der 69 Minute beim vierten Schiri und er will rein aber bis der andere Spieler unten ist (GEGNER-HEIM?)ist die Uhr schon auf71 Minute das heist dann keine Punkte ich denke,man sollte da eine Lösung finden. Ciao Grüße US KÖLLE
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2011 12:41 Titel: |
|
|
hab ich auch neulich drüber nachgedacht aus den selben gründen und fände es auch sinnig. hab nur sorgen, dass dann der nächste kommt und sagt "ich fände ab der 80. sinnvoll" usw, aber es ist tatsächlich fakt, zwischen der 65. und 75. kommen die meisten. aber im grunde finde ich das nicht ganz sooo schlimm, ist ja auch irgendwie immer spannend, wenn man schon mal nicht mit ausschließlich stammspielern spielt, ob er es noch rechtzeitig schafft.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde